Jabir
nein, dazu müsstest Du ein noch nicht upgedatetes Cubase 12 pro haben
Ah ok. Also geht das nur, wenn man eine Version überspringt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nein, dazu müsstest Du ein noch nicht upgedatetes Cubase 12 pro haben
Die Beschreibung (siehe Bild) spezifiziert ja genau von welcher Version du upgradest, also würde ich davon ausgehen, dass der Activationmanager*in dann nach einer C12 Version (und kleiner) in deinem Account sucht, wenn du versuchst zu upgraden.Ah ok. Also geht das nur, wenn man eine Version überspringt?
Du hast es doch selbst geschrieben: Beim Updatevorgang wird nach einer passenden Vorversion gesucht. Wenn die nicht existiert, funktioniert das Ganze nicht. Ganz sicher.Allerdings würde mich auch mal interessieren, was denn tatsächlich passiert, in solch einem Fall.
Da Du die aktuelle Cubase-Version 13 bereits besitzt, gibt es dafür zurzeit kein Update zu kaufen.Also geht das nur, wenn man eine Version überspringt?
Kurze Zwischenfrage: Weiß jemand, ob es für Competitive Crossgrades Einschränkungen beim Weiterverkauf gibt? Ich kann da bei Steinberg nichts finden, möchte mich aber nicht unangenehm überraschen lassen.
So ein Crossgrade ist ja dazu da, daß du Cubase nutzt und das andere Zeugs verscheuerst.
Aus den Steinberg Software Endnutzer-Lizenzvertrag (EULA) mit Account NutzungsbedingungenWeiß jemand, ob es für Competitive Crossgrades Einschränkungen beim Weiterverkauf gibt? Ich kann da bei Steinberg nichts finden, möchte mich aber nicht unangenehm überraschen lassen.
Der Telefonsupport funktioniert in der Regel sehr gut.Was habt ihr denn so für eine Erfahrung mit dem Steinberg Support?
So hat der Activation Manager beispielsweise nicht den Browser geöffnet, damit man die Software lizenzieren kann.
Genau. Man muss die Trackingeinstellung deaktivieren.Der Activation Manager schickt einen Link an den Browser, ich werde da im Firefox gefragt, ob die Seite diesen Link öffnen darf. Je nach (Sicherheits-)Einstellung kann ich mir vorstellen, bekommt man diese Meldung nicht zu sehen und der Browser öffnet es nicht.