Steinberg VSTi-Updates/-grades zur Musikmesse 50 % günstiger

  • Ersteller unifaun
  • Erstellt am
Komisch, wie oft denn noch ?
Die Versionen existieren doch schon mindestens 2bis3 Jahre, oder irre ich mich da ?

LG HL
 
Die könnten mal ihre Yamaha VST Effekte reduzieren:)
 
Schade, keine Upgrades der SE-Versionen :-(

So sind die Dinger leider überteuert ...
 
Schade, keine Upgrades der SE-Versionen :-(

So sind die Dinger leider überteuert ...

Der HALion ist mit seinen Möglichkeiten finde ich nicht überteuert. Der Falcon von UVI kostet ungefair das Gleiche.
 
Der HALion ist mit seinen Möglichkeiten finde ich nicht überteuert. Der Falcon von UVI kostet ungefair das Gleiche.

Dann ist der auch überteuert ... ;-) :-D

Ich hätte halt Interesse am GrooveAgent 4. Und habe ja schon den GrooveAgent SE.
Und für die paar (zugegebenermaßen interessanten) Funktionen mehr finde ich 180,- Euro einfach viel zu viel.
Selbst die Hälfte wäre eigentlich noch zu viel.

Synthpark hat das hier vor kurzem mal gut aufgeschlüsselt:

Für ca. 400,- Euro bekommt man schon ein sehr brauchbares Laptop, also Hardware inkl. OS und noch viel Gebrauchssoftware dazu.

Oder DAWs: Cubase PRO kostet 550,- Euro. GA4 180,- Euro.

Nimmt der Groove Agent wirklich 1/3 der gesamten DAW-Software ein?



Ich finde in der Musiksoftware-Industrie stimmen einfach oft die Verhältnisse nicht ...
Und ich finde es schade, dass mir es dadurch oft verwehrt bleibt, mit Software, die ich durchaus sehr gut gebrauchen könnte, zu arbeiten.
Ich kann dann vielfach "den nächsten Schritt" nicht machen.

Klar, es geht auch immer alles noch eine Nummer kleiner, und man kommt mit anderen Mitteln auch zum Ziel. Doch dann wiederum braucht man mehr Zeit, die ich auch nicht gerade satt habe.
Ein Teufelskreis *Wimmerorgel, singende Säge*

Blöd halt alles so ... :(
 
ist immer die frage der machbarkeit. wenn man eine massenhardware aus fernost preislich mit eimem spezialistenprodukt aus deutschland vergleicht, dann gibt es nur einen gewinner.
klar, wenn man alles haben will, die nötige kohle aber nicht aufbringen kann, dann gibt man gerne dem hersteller die schuld, dass einem das tool verwehrt bleibt.
für viele ist ja nur schon ein huni investition in ihr liebstes hobby zu viel.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben