Steinberg Virtual Guitarist?

• Ersteller carlnapp
  • Erstellt am
C

carlnapp

Reaktionen
0
Ich habe Cubase SX 2.0 und das [g=77]VST[/g] [g=8]Plugin[/g] Virtual Guitarist von Steinberg meine Frage ist wie kann ich mir den Klang den ich bei virtual Guitarist einstelle anhören?

Und welchen Player laden? Bin neuling in Cubase! Genauere Beschreibung wäre nett! Danke im voraus!

1. [g=8]Plugin[/g] laden
2. Midispur zuweisen
3. Player laden
4. [g=250]Akkord[/g] auf Keyboard spielen (oder mit der Maus einzeichnen und Song starten)
5. Handbuch lesen! *SCNR*

ich habe leider das Handbuch nicht dar ich das [g=8]Plugin[/g] gebraucht gekauft habe! Wo muss ich denn den [g=250]Akkord[/g] einzeichnen?

carlnapp schrieb:
ich habe leider das Handbuch nicht dar ich das [g=8]Plugin[/g] gebraucht gekauft habe! Wo muss ich denn den [g=250]Akkord[/g] einzeichnen?

Das klingt so, als hättest Du Cubase auch neu. Hast Du wenigstens dafür das Handbuch, oder hast Du das auch gebraucht gekauft?

nein dafür hab ich leider auch kein Handbuch als gebraucht gekauft bei Ebay! (Ist dann billiger war aber halt kein auch kein Handbuch dabei!) Kann man sich das Handbuch nicht irgendwo kostenlos downloaden?

@carlnapp:

1. Hast Du bei Deinem gebraucht gekauften Cubase keine Online-Hilfe dabei? :nonono:

2. Hast Du die von Dir erworbenen Produkte nicht bei Steinberg umregistrieren lassen? :nonono:

3. Hast Du den Verkäufern bei ebay nicht die Produkte um die Ohren gehauen?:nonono:

4. Für wie blöd hältst Du uns eigentlich?:nonono:

Hi

komisch, auf der CD zu Cubase ist eine seltsame Datei (kostenlos) im PDF-Format. Selbst bei dem VirtualGuitarist SE ist diese verdächtige Datei auf de CD zu finden.

Tip 1: gugg mal bei Steinberg nach, dort könnten Handbücher vorhanden sein.
Tip 2: dein Ebay-Verkäufer anfragen für das Handbuch, das sollte sicherlich möglich sein

Acrobat-PDF Reader ist kostenlos, die Online-Hilfe zu Steinberg-Produkten sind in den Programmen eingebetet und via Klick erreichbar.

ich frag mal den Ebay Verkäufer ob er die Handbücher gegen Aufpreis noch mitliefern kann!

carlnapp schrieb:
ich frag mal den Ebay Verkäufer ob er die Handbücher gegen Aufpreis noch mitliefern kann!

Was! gegen Aufpreis! Da würde ich dem Verkäufer mal auf die Finger klopfen oder bei eBay reklamieren. Das Handbuch gehört jeweils zum Program!