Steinberg SL +Waldorf Edition - Angebot zu günstig?

  • Ersteller -kraftwerk
  • Erstellt am
-kraftwerk

-kraftwerk

Registriert
24.10.04
Beiträge
7
Reaktionen
0
Punkte
9
hallo zusammen,

was ist da faul ?

Ich habe im Net in den xxxx-Auktionen ein Angebot gefunden bei dem Steinberg [g=45]BPM[/g]-Force-Paket (Cubase SL+Waldorf Edition) für 159€ (sofort kaufen)angeboten wird.

Waldorf Edition alleine (PPG-Wave2V,Attack,D-Pole)wird für 69€(sofort kaufen) angeboten.

Die Artikel sind Neu und werden von einem Händler mit guter Bewertung in größerer Stückzahl angeboten

Kann man da zuschlagen oder ist wegen dem günstigem Preis da was faul
was meint ihr?

Alex
 
gib mal den ebay link
 
Hi Alex

Vielleicht ist das ´ne alte Version?

Gruß Mattes
 
Zumindest der Preis für die Waldorf-Edition geht schon in Ordnung. Das ist ein Ausverkaufspreis weil Waldorf nicht mehr existiert.

>MEGA
 
Kannst Du wirklich bedenkenlos kaufen!
Verkaeufer ist serioes (habe mich mal mit ihm kontaktiert - wirklich sehr nett!) und das Bundle ist schon "ziemlich alt".
Kauf Dir das SL 1-Paket mit der [g=45]BPM[/g]-Force (hast ja gleich den guten, aber eben schon in die Jahre gekommenen ATTACK und den PPG mit dabei).
Ausserdem kannst Du guenstig upgraden, z.B. auf SL 3 fuer schlappe 99 EUR - ich glaube darauf willst Du doch hinaus, oder? :D;)
War auch schon kurz davor das zu kaufen, bin dann aber guenstigst an ein SX 1 gekommen...


Gruss MS
 
megalomaniac schrieb:
Zumindest der Preis für die Waldorf-Edition geht schon in Ordnung. Das ist ein Ausverkaufspreis weil Waldorf nicht mehr existiert.

hi,

das stimmt so nicht, da die Preisgestaltung von Steinberg ausgeht, die Produktion und Vertrieb der Waldorf Edition exklusiv übernommen hatten. Die Waldorf-Edition wurde schon "als Waldorf noch lebte"-Zeiten ausverkauft - vereinzelte Exemplare sind noch erhältlich.
 
Danke für die Richtigstellung, tsching.

Im Grundsatz macht das aber für den zahlenden Kunden keinen großen Unterschied weil

1. Es ein Ausverkaufspreis ist und bleibt

2. Waldorf pleite ist.

Das hat zur Folge, dass man günstig an das (recht gute) Paket kommen kann, mit einer Weiterentwicklung aber nicht mehr gerechnet werden kann.

Vor einigen Monaten ging hier ein Thread durch, der darauf hingewiesen hat, dass Thomann Restbestände des Bundles abverkauft. In der Folge habe ich mir das auch gekauft und sogar noch Updates zu den Produkten zum kostenlosen Download gefunden.

Grüße
>MEGA
 
Danke für eure Beurteilung

Dann kann ich ja nicht viel falschmachen und werde wohl jetzt das Waldorf Edition-Bundle für 69€ kaufen.

Alex
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Testberichte Waldorf Edition
Antworten
0
Aufrufe
23K
M
S
Antworten
41
Aufrufe
4K
vls
vls

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben