Steinberg MR816 X/CSX

Track

Track

Reaktionen
178
Hi !

Hat hier schon jemand Erfahrungen mit den oben genannten Interfaces ? Mich würden vor allem Stabilität der Treiber und Klang der Preamps/[g=60]Wandler[/g] interessieren ! Wie schlagen sich die Interfaces zu den gängigen Konkurrenten von RME, Motu, etc. ?

Gruß und Danke,
Track

hab keine persönlichen erfahrunge damit, aber was man so auf gearslutz liest sollen preamps&[g=60]wandler[/g] eine recht gute, mit rme vergleichbare, qualität haben und somit über presonus/motu/m-audio... liegen.

ich glube auch das die nicht schlecht sind von steinberg.. die arbeiten ja mit yamaha zusammen und auch so die können es sich nicht leisten schlechte sachen zuverkaufen das würde ja extrem ruf schädigend sein ..

Na also Yamaha ist ja nun mal kein Garant für Qualität ! Man siehe LS9/M7CL ! Da stimmt zwar Preis/Leistung, aber das ist nicht unbedingt richtig gut !

Track

testen ist das beste was man machen kann.. und in diesem schönen land hat auch kein verkeufer probleme das teil zurückzunehmen bei unzufrieden heit

Aufgrund der MR816 Sonderaktion bei Steinberg, stehe ich auch vor der Entscheidung, ob ich mir das MR816x kaufen soll.
Deshalb lasse ich diesen "alten"Tread nochmal aufleben in der Hoffnung, dass zwischenzeitlich der ein oder andere so ein Interface besitzt.

Hat jemand Erfahrung damit? Lohnen sich die € 699,00 für das MR816?