Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Steinberg MI 4 - System 4
Erstellerplanetrokka
Erstellt am
planetrokka
Registriert
16.05.06
Beiträge
133
Reaktionen
2
Punkte
212
#1
Hallo leute habe gehofft hier etwas über dieses Teil zu finden. Testbericht , Erfahrungsaustausch oder ähnliches. vielleicht kann mir aber doch jemand was dazu sagen?
Alles Gute an alle
Saxmax72
Registriert
05.09.06
Beiträge
237
Reaktionen
2
Punkte
358
#2
Hi!
Ja, ich könnte Dir schon was dazu sagen......aber ich müßte schon wissen was????
Stell doch mal ne Frage......
Ich habe das Teil: nachdem ich das Routing mal durchschaut hatte, lief's. [g=5]Latenz[/g], System-Performance etc. ist bei meinem Rechner jedenfalls i.O.
Das Gerät scheint es nur noch auf dem Gebrauchtmarkt zu geben. Steinberg hat aber trotzdem jetzt Vista-Treiber dafür herausgebracht.
Ich bin bis jetzt zufrieden damit!
T
triumv
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.069
Reaktionen
12
Punkte
1.127
#4
Ich habe auch dieses MI 4, das habe ich vor ca. 1 Jahr in einem Bundle mit Cubase SL3 erworben. (Das Bundle heißt Cubase|System4)
Na, also ich bin bisher nicht damit klar gekommen. Scheinbar ist bei dem Teil was falsch eingestellt, und zwar so, dass dieses MI 4 die Sounds verzerrt hat (an beiden PCs) .... .... es gibt zwar viele Einstellungen für dieses MI 4 von einer mitgelieferten Software, aber in einigen möglicherweise richtigen Einstellungen ging dann leider überhaupt nix mehr ( ....
Statt dem MI 4 verwende ich das Edirol UA-25, und das hat für allgemeine Soundwiedergabe auf Anhieb gut funktioniert mit Cubase SL3 zusammen.
Ich hatte mit dem MI4 auch nie Probleme (iss aber schon etwas her).... die Software auf der Steinberg Seite in der neuesten Version runterladen - dann sollte klappen!