Steinberg MI 4 - System 4

• Ersteller planetrokka
  • Erstellt am
planetrokka

planetrokka

Reaktionen
2
Hallo leute habe gehofft hier etwas über dieses Teil zu finden. Testbericht , Erfahrungsaustausch oder ähnliches. vielleicht kann mir aber doch jemand was dazu sagen?

Alles Gute an alle

Hi!

Ja, ich könnte Dir schon was dazu sagen......aber ich müßte schon wissen was???? :D
Stell doch mal ne Frage...... ;)

Ich habe das Teil: nachdem ich das Routing mal durchschaut hatte, lief's. [g=5]Latenz[/g], System-Performance etc. ist bei meinem Rechner jedenfalls i.O.

Das Gerät scheint es nur noch auf dem Gebrauchtmarkt zu geben. Steinberg hat aber trotzdem jetzt Vista-Treiber dafür herausgebracht.

Ich bin bis jetzt zufrieden damit!

Ich habe auch dieses MI 4, das habe ich vor ca. 1 Jahr in einem Bundle mit Cubase SL3 erworben. (Das Bundle heißt Cubase|System4)

Na, also ich bin bisher nicht damit klar gekommen. Scheinbar ist bei dem Teil was falsch eingestellt, und zwar so, dass dieses MI 4 die Sounds verzerrt hat (an beiden PCs) .... .... es gibt zwar viele Einstellungen für dieses MI 4 von einer mitgelieferten Software, aber in einigen möglicherweise richtigen Einstellungen ging dann leider überhaupt nix mehr :-(( ....

Statt dem MI 4 verwende ich das Edirol UA-25, und das hat für allgemeine Soundwiedergabe auf Anhieb gut funktioniert mit Cubase SL3 zusammen.

viele Grüße, triumv

Ich hatte mit dem MI4 auch nie Probleme (iss aber schon etwas her).... die Software auf der Steinberg Seite in der neuesten Version runterladen - dann sollte klappen!

Damit kriegt man schon ordentliche Sachen hin!