Steinberg hat die Preise für Cubase gesenkt!!

• Ersteller unifaun
  • Erstellt am
das ist schön, die haben auf die Konkurrenz reagiert.
Allerdings empfinde ich Wavelab weiterhin als zu teuer.

Gruß

EDIT: okay, Wavelab upgrade special offer für [g=539]Cubase[/g] Besitzer: 388 Euro.

wurde auch langsam zeit. für weniger als 200€ kann ich mein CS4 auf C4 updaten.

Interessant!

Preis für CS4 ist wohl gleich geblieben, oder?

Na hoffentlich nimmt sich Magix das auch mal zum Vorbild und passt ihre Preise für Samplitude mal etwas an!

Beim großen T gibt´s CS4 nun für 349€..... ich glaube 20Euronen im Preis gesenkt, oder?!

Grüße,
Christian

Das Wavelab 6 Angebot für C4/CS4/Nuendo4 Kunden ist wirklich interessant. Man spart immerhin 200€!

Guter Schachzug von Steinberg.

Nunja...noch toller finde ich, dass sie auch an die angeschmierten denken.
Die Kunden, die zwischen 01 und 07 2008 [g=539]Cubase[/g] gekauft haben bekommen das nächste Update 50% billiger. Das ist zwar kein Ersatz für die über 100 Euro, aber eine nette Geste.

Super Sache =)

Ray

Hmm..toll, trifft sich gut :)

Hat eigentlich schon jemand diesen Gutschein bekommen? Hab am 4. nen Brief mit allem drin hingeschickt, kam aber noch nix. Dauert wahrscheinlich auch ne Weile.

geh doch wieder zur schule.

Nein! Nicht schon wieder :contra: ausserdem ist diese Version doch nur für Schulen, nicht für Schüler.

Die ist auch für Schüler, egal auf welche Schule man geht. Weiß ich aus eigener Erfahrung.
Ob das auch zählt wenn man nur nen Kochkurs (wär mein Alternativvorschlag) macht weiß ich aber nicht. :)

Kochkurs :D naja...auch dort braucht man nen vernünftigen Mixer hehe..

hat denn nu mittlerweile jemand den gutschein bekommen?
hat den eigentlich jemand angefordert?

so, hab mal bei steinberg nachgefragt. die antwort war, dass die gutscheine noch nicht verschickt werden. keine erklärung warum. auch nen bisschen komisch.

die Edu version von C4 ist bei Thomann eh billiger (30€: Thomann 269€ und Steinberg : 299€) !!! Nur das mit dem Kochkurs ist schlecht ... wie wärs mit Studieren und dann Abbrechen ?

wie wärs mit Studieren und dann Abbrechen ?

in österreich kostet das zumindest einmal studiengebühren.. und das sind 370 euro.. da zahlt sichs dann nicht soo ganz aus.. :D

btw warum wird der preis für die CStudio4Edu nicht gesenkt?

lg
c

ich kann euch studio 4 für 300 besorgen neu