triangle
- Reaktionen
- 174
18.12.
Save 25% on WaveLab Pro 9.5 Vollversion für 434,25€ anstatt 579€
Save 25% on WaveLab Pro 9.5 Vollversion für 434,25€ anstatt 579€
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub nicht.kann mir jemand sagen, ob es schon Deals auf die GrooveAgent-Erweiterungen gab?
Tage an denen ich nichts geschrieben habe gab es hinter dem Türchen etwas zu gewinnen.wenn ich es richtig gesehen habe, war nicht von jedem Tag das "Türchen" gepostet, oder?
deshalb: kann mir jemand sagen, ob es schon Deals auf die GrooveAgent-Erweiterungen gab?
Kein Rabatt auf Cubase 9.5 Updates dabei gewesen. Schade.
Kein Rabatt auf Cubase 9.5 Updates dabei gewesen. Schade.
Hatte ich zwar auch gehofft, aber irgendwo verständlich. Für Käufer der ersten Stunde ist sowas immer wie ein Schlag ins Gesicht, wenn es 1 Monat nach Release "quasi verschenkt" wird.
Das erste Wartungsupdate Cubase 9.5.10 ist bereits seit dem 12.12.17 verfügbar....
Aber auch nicht schlimm das es nicht dabei war, allerdings warte ich dann doch erst mal noch das nächste Wartungsupdate ab.
Es kommt definitiv noch ein Sale (meist Sommer). Am besten zuschlagen und dann bis Winter mit Aktivierung warten, sodass du in die Grace Period für Cubase X