Steinberg Festive Countdown 2017

Ob's sowas für Cubase auch geben wird? :kratzamkinn:
Nein, es wird in diesem Steinberg Festive Countdown definitiv kein Upgrade von Wavelab auf Cubase 9.5 geben.
Auch scheint mir ein Upgrade von Cubase auf Wavelab 9.5 außerhalb meiner Vorstellungskraft.
Da wird sich Steinberg etwas besseres ausdenken...






;)
 
Ob's sowas für Cubase auch geben wird? :kratzamkinn:
Nein, es wird in diesem Steinberg Festive Countdown definitiv kein Upgrade von Wavelab auf Cubase 9.5 geben.
Auch scheint mir ein Upgrade von Cubase auf Wavelab 9.5 außerhalb meiner Vorstellungskraft.
Da wird sich Steinberg etwas besseres ausdenken...






;)

Abwarten, Teetrinken und alle möglichen Kombinationen durchdenken also...
 
07.12.
UR12 USB Audio Interface 25% Rabatt
89.25€ + Versand
 
ups... so schnell kann eine "Aktion" nach hinten losgehen.

Das fällt dann wohl unter Nepper,Schlepper, Bauernfänger! :mad:

Von Betrug oder unangemessen überhöhten Preisen würde ich bei rund 5€ noch nicht sprechen.
Und Menschenhandel war beim UR12 hoffentlich auch nicht im Spiel. So war der Kommentar wahrscheinlich nicht gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Steinberg geht halt von ihren Listenpreisen aus.
Es obliegt jedem Käufer selber ob er beim Hersteller direkt zu höheren Preisen kaufen oder mit anderen Anbietern vergleicht und dort kaufen möchte. Ich schätze mal die wenigsten werden eine Vollversion oder Hardware direkt bei Steinberg kaufen, eher in den bekannten Musikhäusern oder beim Händler ihres Vertrauens.

Es ist ja auch nichts Neues, dass Verkaufspreise beim Hersteller in der Regel höher sind als bei Händlern.
 
09.12.
UR22mkII Recording Pack für 209,25€ + Versand statt 279€
gibt es auch bei Thomann für 210€ inkl. Versand
 
Hallo,
der Versand ist wohl kostenlos, wird zumindest bei mir mit 0 Euro angezeigt. Von daher immerhin 75 Cent günstiger. ;)
Aber kein Grund jetzt unbedingt hier überhastet zu kaufen. Aber mit irgendwas müssen die ja ihren Adventskalender auch voll kriegen. :D
Und wie schon vorher angemerkt ist beim Hersteller zu kaufen meistens sowieso teurer.
 
Am 11.12 gibt es im Steinberg Festive Countdown 2017
Save 50% on Granular Guitars, Granular Symphonies and Zero Gravity for Padshop!

Granular Guitars - VST Sound Instrument Set für 19,99€ anstatt 39,99€
Granular Symphonies - VST Sound Instrument Set für 15€ anstatt 29,99€
Zero Gravity - VST Sound Instrument Set für 15€ anstatt 29,99€
Downloadprodukte
Padshop ist Teil von Cubase Pro und Cubase Artist ab Version ?
Padshop Pro ist Teil der Absolute Collection

Audio Demos:
Granular Guitars https://www.steinberg.net/de/products/sounds_loops/vst_sound_instrument_sets/granular_guitars.html
Granular Symphonies https://www.steinberg.net/de/produc...ound_instrument_sets/granular_symphonies.html
Zero Gravity https://www.steinberg.net/de/products/sounds_loops/vst_sound_instrument_sets/zero_gravity.html
Zero Gravity ist Teil der Absolute Collection (Absolute 3)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was gabs denn gestern, am 10.12. ?
 
Soweit ich noch weiß konnte man den Halion 6 gewinnen.
 
Die Steinberg Gewinnspiele haben nicht mit einem "Deal of the Day" zu tun. Deshalb schreibe ich sie hier nicht rein.
Außerdem mindern sich meine Gewinnchancen, wenn ich das Gewinnspiel hier bewerbe :)
 
12.12.17.
25% vom UVP! auf ein UR22MK2.
Naja das ist wahrlich auch kein Deal, denn das Gerät wird normal für 122,- angeboten.
 
Ja Mann!!!!!!
Heute gibts den langersehnten Becher....





.....zu gewinnen!
:D:D:D:D
 
14.12.
Save 50% on HALion Symphonic Orchestra and The Grand 3!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für 'n fuffi ist das Symphonic Orchestra sehr gut !
 
16.12.
WaveLab Elements 9.5 Vollversion für 74,99€ anstatt 99,99€
oder man kauft Wavelab LE 9 14,90 + Wavelab Elements 9 Upgrade von WaveLab LE 29,99€ = 44,89€
 
Zuletzt bearbeitet:

Da muss ich Dir Recht geben. Ist schon frech, wenn irgend jemand einen Höheren Preis verlangt, als gerade der Weltweit günstigste. Dem nicht genug, der möchte dann noch die Versandkosten verrechnet haben...... aber Halooooo? Bin ich Blöd, oder was? Schliesslich haben wir Musiker, Produzenten und wie wir uns sonst noch nennen, weder Zeit noch die Möglichkeit uns im Web zu informieren.
Von daher verlange ich persönlich ein weltweites Verbot, dass weder Hersteller noch Vertriebe sich an uns auf irgendeine Weise bereichern dürfen. Dass kann und darf doch nicht deren Motivation für gute Produkte und schnelle Lieferung sein!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben