Information ausblenden

Steiberg Virtual Guitarist Electric Edition - PROBLEM

Dieses Thema im Forum "Sonstige Instrumente" wurde erstellt von pinosch, 23.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. pinosch

    pinosch Themenersteller

    Registriert seit:
    21.03.05
    Punkte:
    89
    89
    Hallo an alle,

    ich habe ein Problem mit den VG electr.

    Ich arbeite mit Logic und habe ne Motu 828mkII auf nen PC.Alles bestens, aber ich höre plötzlich den Sound des VG nicht mehr. Das witzige ist daß alle anderen virtuellen Instrumente auf der gleichen Spur zu hören sind, nur eben VG nicht!?

    Hat jemand da zufällig ne Idee woran das liegen kann??


    Vielen Dank
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.