Steel Town At Night - Instrumental

  • Ersteller kenfjohnnydee
  • Erstellt am
Ich bin heute etwas Missgüngstig drauf.
Ich find es auch gut, es wäre mir aber auch egal wenn nicht:D

Jetzt wo du schreibst was du dir dabei gedacht hast, passt das schon zu deiner Kulisse find ich.
 
Jau! Thx soweit.

Ich hab' mal die FX Percussion begradigt.
 
(ursprünglich auch noch 'nen psychotischen Killer ;-) )

Warum die letzen beiden Begriffen immer aus und/oder in Deinen Tracks wohl zu hören sind?
Bedenklich, Bedenklich .... :kratzamkinn:

Na, aber ist doch geil, dass der Track so widersprüchliche Aussagen bekommt.
Ist auch gut so.

I- was hat dat Dingenz.
Und dass niemand so recht weiß, WAS, .... macht ihn noch interessanter.

Irgendwie.
 
Ja, lass es mich so formulieren. Das Dingen soll "abstrakt" schön sein.


So, Ohren sind nu besser. Noch zwei Gitarrenparts dazugespielt. Intro und im Mittelteil unterm Syntharpeggio. Mix ist, so hoffe ich, final.

Wer noch was dazu schreiben will, der soll es tun, ansonsten möge er auf ewig schweigen.
 
Dieses Geräusch, das so klingt wie Darth Vaders Keuchhusten, find ich noch n bisschen laut.
Die Geräusche am Ende, sollen die so weit rechts stehen? Bzw. ich würde die Gitarre nicht erst in der letzten Sec nach links ziehen, sondern schon n bisschen früher.
Ansonsten gefällt es mir ganz gut.
 
Dieses Geräusch, das so klingt wie Darth Vaders Keuchhusten, find ich noch n bisschen laut.

Wenn wir beide das Gleiche meinen. dann ist es jetzt leiser.



Die Geräusche am Ende, sollen die so weit rechts stehen?

Das ist ein im Plex geschraubter Patch. Hab den bisher noch nicht ganz ausgelotet. Ich lass das vorerst so.

Thx
 
Das ist ein im Plex geschraubter Patch. Hab den bisher noch nicht ganz ausgelotet.

Gesundheit. Ich hab nix verstanden.

Das mit dem Keuchhusten haste richtig verstanden.
 
Gesundheit. Ich hab nix verstanden.

LOL... jut... ich meine, dass ich da bereits im Synthesizer (welcher sich plex schimpft) irgendwas gepant habe, dass wie mit 'nem Zufallsgenerator mal links oder rechts rumhoppelt. Ich lass die Einstellungen in diesem Synth erstmal so.
 
Ah, ok. Dann is gut. :D
Von dem ganzen Elektrofeld hab ich keine Ahnung.
 
Noch filigran ein Paar Einstellungen verändert.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben