stealth plug+Amplitube 2 live

eadg

eadg

Registriert
15.12.05
Beiträge
109
Reaktionen
0
Punkte
123
Hallo allerseits!

Ich hätte ein paar fragen zum stealth plug bzw. Amplitube 2 live. Kennt das jemand? Hatt das jemand! Ist er damit zufrieden?
In der KEYS 02/2007 ist ein Testbericht darüber, der ziemlich vielversprechend ist (den Testbericht kann man auch beim großen *T* nachlesen).

Mein Gitarrenlehrer schwört auf dieses Teil, die ampsimulationen wären absolut identisch!

Wenn ich solch ein [g=8]plugin[/g] bei Sam V8 SE anwenden möchte, wie wären da die einstellungen? Software FX Monitoring???

Freu mich auf eure antworten! Schönes Wochenende euch allen!!!

Gruß eadg
 
Hi,

ich hab den Stealthplug bei einem Kumpel kurz angetestet. Ich denke, das Ding ist mit all dem Zubehör bzw. der Software ein echter Schnapper. Das mal vorne weg. In einigen Threads wurde hier nämlich schon wieder gemeckert von wegen: nee, da geht ja gar kein Metal mit bla blub. Interessiert mich nicht. Sounds, die für mich interessant sind, kommen verdammt gut rüber.

Sam SE verwende ich auch und ja, die Einstellungen sollten so richtig sein. Die Ampsims in Sam SE finde ich übrigens auch verdammt brauchbar, wenn man sich mal etwas damit auseinandersetzt.

Ich bin echt drauf und dran, mit den SP zu bestellen. MICH überzeugt Amplitube2 auch in der LE Version, Tracktion2 finde ich sehr interessant (benutze ab und zu Tracktion1), und der Sampletank kann auch nicht schaden. Ob ich den SP selbst nutzen oder doch über den TB101 einspielen würde, weiss ich allerdings nicht so wirklich. Die Hardware ist zugegebenermassen etwas pieselig, vor allem die Verkabelung. Aber man... für den Kurs...


Gruss, Stefan
 
Hi Stefan,

danke Dir für die schnelle Antwort! Das hilft mir doch schon wesentlich weiter! Ich bin auch dran und drauf mir das sp zu bestellen!
Los werde ich es allemale...

Wie!!!??? Da geht kein Metal!? ;) Stimmt das!!?? Scheiß egal!!! Ich bestell es jetzt!

..bis dann gruß!!!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
2K
muffy
muffy
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
37K
EthanWoods
E
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
56K
Can
Can
M
Antworten
0
Aufrufe
29K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben