start from scratch, death metal

• Ersteller hell-mood
  • Erstellt am
hell-mood

hell-mood

Reaktionen
0
moin,
hab mal zu dem song noch etwas "eingesungen". freue mich über [g=94]feedback[/g]
Start From Scratch

gruß jan

Hallo Jan,

beim Aufruf Deines Links per Rechtsklick und "in neuem Fenster öffnen" bekomme ich den Fehler "Forbidden You don't habe permission"...

Und bei Rechtsklick "in neuem Fenster öffnen" bekomme ich "StartFromScratch1.[g=114]mp3[/g] von student.fho-emden.de kann nicht übertragen werden"

Deshalb kein [g=94]Feedback[/g]!

Gruß, Soundchecker

ja, hab ich gestern auch bemerkt. heut sollts aber wieder funktionieren...

Der Song gefällt mir echt gut.
Gute Gitarrenarbeit und auch der Gesang ist cool.
Nur bei den Drums haperts etwas.
Die Base klingt recht gut,aber die [g=149]Snare[/g] hat keine Power und klingt irgendwie nach Holzklotz ;)

danke für dein [g=94]feedback[/g].
ja ich hab immer probleme mit den drum sounds. vielleicht sollte ich mich endgültig nach neuen samples umsehen. zumindest [g=149]snare[/g]. ist bisher vom nskit.
gruß jan

Hi @Hell-Mood

Alte Death Metal Keule, hab dir bei mom schon uff den Song gefeedbackt...!
Ich finde die Holzende [g=149]Snare[/g] gar nit schlecht...
Aber deine Vocalz sind echt Hammer Cool..., asstreine Stimme die ist wie gemacht für Death Metal!
Stark das Ende, vom Song..üüüeeeooohhhhh... :-D

Ich würde ne CD von dir kaufen! Momentan ehr von dir als von Slayer - Wenn allerdings der Kurt wieder bei BoltThrower singen würde und es hieße, "Die neue Bolt Thrower Topt WAR MASTER ...Dann würde ich die neue Bolt Thrower kaufen...hehe...

Nur leider kommt der Kurt nicht wieder...Tja... :-D

Nee, echt gefällt mir ausgesprochen gut dein Sound, alle Songs bisher!

Ob ich dir meine Drums Samples mal schicken soll...mmh... :-(

Gruß Fred

klingt schon ziemlich fett .. besonders die Gitarre. Nur so aus neugier: wie hast du die Gitarre aufgenommen (bzw. was hast du mit ihnen gemacht, damit sie so klingen?)?
Den Gesang find auch sehr gelungen.
Nagut, [g=149]snare[/g] ist Geschmackssache .. aber ich glaub auch mit anderen Samples würde sie besser klingen (es fehlt irgendwie [g=149]snare[/g]).
na dann wart ich mal auf deine Cd!

ja auch euch danke. freut mich, dass es gefällt :)
gitarren hab ich mit der j-station aufgenommen und gedoppelt. ich glaub ich hab schon ein anderes [g=149]snare[/g] sample gefunden. mal sehen....
gruß jan

hmmmm,....ärgerlich....

Der Link funzt nicht....

hm, keine ahnung was die da zur zeit machen, aber der server ist schon wieder nicht zu erreichen...

hossa, es funktioniert wieder!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben