Stark verrauschte Dateien nach Export (24bit)

Diese Datei ist 32Bit, Mono, 44,1kHz

Nix 24Bit ...

Und mit Rauschen hat das auch kaum was zu tun.
ich würde mal sagen, das ist kein Signal, sondern einfach nur Datenmüll.

"Stark verrauschte Dateien":
Darunter stellt man sich eigentlich was anderes vor.
Ich dachte, da wäre noch ein Signal zu hören, das lediglich
von herkömmlichem Rauschen überlagert wird.
Aber in diesem Fall besteht die gesamte Datei ausschliesslich
nur aus digitalem Rauschen, welches auch noch durchgehend clippt.

Ich möchte Dich bitten, Deine Probleme zukünftig präziser zu schildern.

Mach doch mal einen Screenshot von den Exporteinstllungen.
Deine Datei hat definitiv keine 24Bit.
Es handelt sich also um eine Fehlbedienung und um nichts anderes.
 
hm seltsam, einstellungen waren: 24 [g=395]bit[/g], mono, 44100hz
 
Wohl kaum.
 
sollte doch so stimmen(?)
(mit diesen einstellungen habe ich exportiert)

mfg
 

Anhänge

  • einstellungen.jpg
    einstellungen.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 145
Ja, ist 32Bit, kein plan was Du da gemacht hast...
 
also, ihr könnt mir glauben oder nicht, aber ich stelle diese einstellungen ein (s.o.).
ich hab das ganze mal mit aiff 24 [g=395]bit[/g] probiert, das funktioniert!

keine idee woran das liegen könnte?

mfg
 
das ist ganz klar ein Programmfehler, wenn´s doch mit .aif problemlos funktioniert, ist das natürlich genauso gut, kann ja auch so ziemlich jeder [g=70]Sequencer[/g] und garantiert jeder professionellere Mixer oder Masterer problemlos lesen und das läßt sich alternativ auch prima in .wav umwandeln. Schon mal auf der Homepage des Herstellers nach einem Update geschaut ?
 
Denk auch, dass das ein bug ist, auch wenn ich es im "großen Bruder" nicht reproduzieren konnte. Kommt aber selbst im besten Programm mal vor...

Updaten oder Magix ein Mail schreiben. Gibt es keinen Multitrack-Export in Deiner Version? Wäre eh bequemer als einzeln exportieren. ;)
 
gut, werd mal nach 'nem up-date schauen.
vielen dank soweit
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
894
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
C
Antworten
21
Aufrufe
3K
Carz-One
C

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben