Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. Deshalb verspür ich wohl irgendwie immer den inneren Drang, jedes noch so poplige Voicing notorisch in schwarzen Pünktchen festhalten zu müssen. Ziemlich unjazzig so ein Verhalten...![]()
Besten DankSehr schön und toll sauber gespielt. Wo bist du denn da? Sieht aus wie eine Schule![]()
"Bontempi" war damals der Spitzname von unserem Keyboarder in der BandBesten DankAuf Holodeck 2 mit simuliertem Musikübungsraum der Uni Wuppertal... In Wirklichkeit hab ich das auf einem Bontempi-Keyboard von Aldi eingeklimpert
![]()
Hal Leonard hat mein Arrangement lizenziert und bietet es jetzt über Sheetmusic Direct an
Danke!cool, herzlichen Glückwunsch! Kriegste wenigstens was ab?
Hätte nicht gedacht, dass eine Veröffentlichung so unkompliziert möglich ist.![]()
Vielen Dank, aber ich befürchte, so groß ist das Interesse an einer aufgejazzten Nerd-Hymne aus den späten 80ern dann heutzutage leider doch nicht...Wünsch dir in jedem Fall viele Verkäufe…
Ich hab mal die ganz alte Melodie (Kirk/Spock-Ära) ver-tekkno-plastik-popt.Ist richtig gut geworden. (Aber künstlerisch kein Vergleich zur Klavierversion hier)
So ein Cover darf man ohne irgendwelche Maßnahmen nicht einfach veröffentlichen/hier posten, oder?
Das Alter der Komposition spielt da doch irgendwie ne Rolle? Weiß das hier jemand?