Information ausblenden

Stagepas, keyboard, digitec Vocalist performer und PC

Dieses Thema im Forum "Anschlusstechnik & Routing" wurde erstellt von Nighty, 09.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Nighty

    Nighty Themenersteller

    Registriert seit:
    09.08.08
    Punkte:
    2
    Hallo guten Tag
    ich mache für den Hausgebrauch Musik, bisher habe ich die auch über Mikrofon und freeware (audacity und mp3cut) im PC aufgenommen.
    Jetzt habe ich eine Stagepas 300, das mit dem Keyboard verbunden ist. Die läuft auch!
    Weiter habe ich auch noch ein Digitec Vocalist Performer da rumliegen, den ich mir mal gekauft habe.
    Wie krieg ich das alles an den PC, damit ich weiterhin dort aufnehmen kann??
    Da ich NullAhnung habe, wie die Anlage zum PC kommt, wäre es ganz toll, wenn ihr das so erklären könnt, dass es auch ein Ahnungsloser versteht.
    Ich hab schon alles Mögliche versucht, aber irgendwie kommt nix raus dabei.
    An Kabel hab ich alles Mögliche da.
    Nighty
     
    Nighty, 09.08.08
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.