Stagepas, keyboard, digitec Vocalist performer und PC

N

Nighty

Registriert
09.08.08
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo guten Tag
ich mache für den Hausgebrauch Musik, bisher habe ich die auch über [g=116]Mikrofon[/g] und freeware (audacity und mp3cut) im PC aufgenommen.
Jetzt habe ich eine Stagepas 300, das mit dem Keyboard verbunden ist. Die läuft auch!
Weiter habe ich auch noch ein Digitec Vocalist Performer da rumliegen, den ich mir mal gekauft habe.
Wie krieg ich das alles an den PC, damit ich weiterhin dort aufnehmen kann??
Da ich NullAhnung habe, wie die Anlage zum PC kommt, wäre es ganz toll, wenn ihr das so erklären könnt, dass es auch ein Ahnungsloser versteht.
Ich hab schon alles Mögliche versucht, aber irgendwie kommt nix raus dabei.
An Kabel hab ich alles Mögliche da.
Nighty
 

Ähnliche Themen

Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben