... St Audio DSP 24 ...

  • Ersteller Xenox_AFL
  • Erstellt am

Xenox_AFL
Xenox_AFL
Registriert
15.02.03
Beiträge
1.480
Reaktionen
0
Punkte
1.537
Yo, ich weiß das es auch diese Frage schon 1000mal gab, aber ich muß sie trotzdem stellen. Ich habe und benutze diese Karte schon über 1 Jahr und habe eigentlich mehr oder weniger mächtig ärger damit, der Claus Riethmüller hilft einem eigentlich immer wo er kann (das ist wohl auch der grund warum ich die karte noch habe) aber, nunja, so richtig will sie nicht...!

ANgeblich liegt es ja an dem SIS Chipsatz das sie knackt ich meiner nach wie vor aber, es liegt an den Hauseigenden Treiber von Hoontech!

Jetzt dachte ich mal, weil Claus mir immer empfohlen hat winxp zu benutzen und da die Karte auf meinem Win98SE rechner mal wieder seit ein paar Wochen bei aufnahmen am knacken ist, scheiße, runter damit, winxp druff und mal schauen was sie macht... Das knacken wir ja immer schlimmer, jetzt knackt sie sogar schon beim abspielen.. Jetzt weiß ich auch warum ich WinXP nehmen soll, da habe ich nicht nur bei aufnahmen knacken sondern auch beim abspielen, hui! Klasse ...

Ich lese natürlich öfter Foren, nicht nur dieses aber irgendwie sind das immer dieselben probleme mit dieser Karte und andere haben nie welche, und ich habe jetzt die Schnauze voll, steige jetzt auf M-Audio um und wenn das auch nicht hilft gebe ich es auf! :(

Was habt ihr für probleme mit der Karte?! Die großen DSP2000 oder wie die heißen scheinen ja zu laufen, die kleineren wohl eher nicht... :(

Frank
 
thejam
thejam
Registriert
16.01.03
Beiträge
77
Reaktionen
0
Punkte
78
hi!
das scheint auch eine glückssache zu sein obs gut läuft oder nicht.
hab mir vor einem jahr die dsp2000 bestellt und erst danach auf der hoontech homepage gelesen, dass davon abgeraten wird, diese karte zusammen mit dem emnic 8ttx+ board zu verwenden.da hab ich mich zuerst tierisch geärgert. als die karte dann da war lief aber alles wunderbar. hab bis heute keine probleme gehabt!!

thejam
 
Xenox_AFL
Xenox_AFL
Registriert
15.02.03
Beiträge
1.480
Reaktionen
0
Punkte
1.537
Das muß wohl langsam wirklich Glückssache sein bei Hoontech! :(

Nun, denn die Karte lief beim mir bestimmt bald 4-5Monate einwandfrei dann stürzte das System ab, toll! :( Alles wieder installiert genauso, dieselben Treiber genommen (extra auf cd gebrannt), alle Einstellungen aufgeschrieben (Vcache u.s.w.) und alles genau so wieder installiert und es funxt nicht, jetzt bist Du dran! :)

Die probleme kenn ich von M-Audio Karte eigentlich nicht...
frank
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
15
Aufrufe
59K
musikproduzent
musikproduzent
tim_heinrich
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
44K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
  • Artikel
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
57K
Quane
Q
M
Antworten
0
Aufrufe
7K
M
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben