SSL X-Limit+X-Gate Bundle für $49.99

Auf der SSL-Seite steht zwar, dass das X-Gate auch im Sale ist, der Preis ist aber trotzdem 129,99$. Bei den anderen Shops sind aber beide für 29,99 erhältlich, ist wohl ein Fehler auf der Seite.
 
Bei Plugindiscount gibt es das Bundle für $43.28 oder die Plugins einzeln für jeweils $25.96. Außerdem ist dort aktuell auch noch der X-Comp für $19.99 im Angebot.
 
Hat jemand den X-Limit? Taugt der was? Besser als Ozone?
 
Hat jemand den X-Limit? Taugt der was? Besser als Ozone?
Ne, nicht wirklich geeignet als Schluss-limiter der oft arbeiten muss. Sehr gut geeignet aber für einzelsignale oder Gruppen, weil da ein soft- und ein hard threshold (ceiling) drin sind.
 
Hat jemand den X-Limit? Taugt der was? Besser als Ozone?

Vielleicht noch eine weitere Meinung dazu? Ich erwäge mir das Gate zu zu legen (gerne hierzu auch eine Meinung aus fachkundigen Mund ;-)).

Dann wäre der Aufpreis für den Limiter nur 26,00 EURO. Wenn er was taugt, wäre es eine Option. Habe bisher den Sonnox Limiter (auch mal im sale gekauft) mit dem ich eigentlich ganz zufrieden bin, aber anscheinend ist der manchmal nicht "schnell" genug.

Wenn es aber keinen zweiteren Mehrwert hätte, könnte ich mir das Geld ja auch noch sparen.
 
Vielleicht noch eine weitere Meinung dazu?
Ich habe den SSL X-Limit vorgestern getestet. Im direkten Verglichen zum Sonnox Limiter und smart:limit habe ich mit dem X-Limit meine Gesangsspur um einige DB lauter ziehen können, bevor es zu zerren angefangen hat. Der transparente Klang hat mich beeindruckt, ich habe ihn gekauft.
 
Derzeit ist das X-Gate / X-Limit Bundle bei dem US-Musikalienhändler GUITAR CENTER für $49.99 zu haben.

Der Deal könnte allerdings jeden Moment vorbei sein, da dieser schon am Samstag als "Deal of the Day" angekündigt wurde...

 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben