SSL Band Bundle $49.99 und SSL Guitarstrip $39.99

  • Ersteller emulator
  • Erstellt am
emulator

emulator

Registriert
22.11.06
Beiträge
1.319
Reaktionen
2.154
Punkte
8.272

BAND BUNDLE​

The SSL Band Bundle offers three powerful strips - Drumstrip, Vocalstrip 2, and Guitarstrip - featuring all-in-one processing dedicated to the essential elements of your mix.


SSL Guitarstrip​

SSL Guitarstrip is your new go-to processor for electric, acoustic and bass guitars. Providing 4 carefully tailored guitar processing modules, Guitarstrip is packed with useful tools for crafting the perfect guitar tone at both the pre-mix and mixing stages.


Bei den Re-Sellern noch günstiger
 
Was macht ein All-Pass gleich wieder? :schulterzuck:


Guitar%20Strip%20GUI.png
 
hat jeamnd erfahrung ob das Bundle 3 ilok codes, oder einen beinhaltet ? für 10€ mehr würde es sich anbieten den Vocal und Drum strip weiter zu verkaufen
 
hat jeamnd erfahrung ob das Bundle 3 ilok codes, oder einen beinhaltet ? für 10€ mehr würde es sich anbieten den Vocal und Drum strip weiter zu verkaufen
Kauft kein Mensch wegen iLok Transfergebühr und Deals wie diesen hier.
 
ja deswegen die Frage, so könnt ich unregstrierte ilok codes weiter verkaufen
 
bei ssl bekommst du immer 2 aktivierungen. die kannst du aber nicht voneinander trennen, die sind 1 asset mit zwei Aktivierungen jeweils. Mit etwas Pech, kommt das Bundle als locker group, sodass du da auch immer nur alle 3 gleichzeitig aktivieren kannst.
Das weiß ich aber nicht.

Guitarstrip hab ich grade runtergeladen.
 
hat jeamnd erfahrung ob das Bundle 3 ilok codes, oder einen beinhaltet ? für 10€ mehr würde es sich anbieten den Vocal und Drum strip weiter zu verkaufen

Irgendwie doof, ich habe auch den Vocal- und den Drum Strip für um die jeweils 17€ gekauft und jetzt gibt es die beiden zusammen + den Guitar Strip im Bundle für 49$, dabei brauche ich nur das Gitarrenteil, den Rest habe ich ja schon. Der Guitar-Strip alleine für 39$ ist dann echt zu teuer im Verhältnis.
 
bei ssl bekommst du immer 2 aktivierungen. die kannst du aber nicht voneinander trennen, die sind 1 asset mit zwei Aktivierungen jeweils. Mit etwas Pech, kommt das Bundle als locker group, sodass du da auch immer nur alle 3 gleichzeitig aktivieren kannst.
Das weiß ich aber nicht.

Guitarstrip hab ich grade runtergeladen.
Ja. Bundles sind meistens gelocked.
 
Wartet halt ab, es kommen doch regelmäßig Deals!
Nur eine Frage der Zeit!
Ich warte auch auf einen Deal beim Echo und Delay.
 
Was macht ein All-Pass gleich wieder? :schulterzuck:
In Bitwig kann man mit mehrere Instanzen einen Hall damit bauen.
Es lässt jede Frequenz durch aber mit anderer Phase, soweit ich das weiß.

Wenn Gitarren außer Phase dann kannst du damit schrauben, oder auch Snare Top und Bottom etc.
 
Was macht ein All-Pass gleich wieder? :schulterzuck:

Es wird über das gesamte Frequenzband keine Frequenz verstärkt oder abgeschwächt. Es können einzelne Frequenzen aber ein Delay haben oder eine Phasenverzerrung.

Im Sonimus SonEQ gibt es einen WOOW Schalter (Allpass) der eine Phasenverzerrung erzeugt die nennen das psycho-acoustic sound-round effect. Klingt ganz nice eher subtil. Soll man aber nur einmal auf dem Bus verwenden sonst kann es zu Phasenschweinerein kommen. Der Highshelf EQ ist übrigens auch sehr smooth, da dreht man leicht zuviel rein. Das Beste – das Plugin kostet nichts.
 
falls jemand das Bundle sich gönnt, bitte berichten ob es 3 separate ilok codes, oder einen für das band bundle gibt.
 
Ich hatte mir letztes Jahr das Bundle mit dem channelstrip und Bus Kompressor geholt und da sind die lizenzen gelocked.
 
weshalb ist das wichtig wegen Bundle?

Sagt bloß nicht wegen verkaufen.
 

Zurück
Oben