SSL Pro Convert

  • Ersteller drumrobster
  • Erstellt am
drumrobster

drumrobster

Registriert
01.01.10
Beiträge
276
Reaktionen
14
Punkte
324
Es ist eigentlich Egal unter welchen Seqencer im Forum ich die Frage reinstelle
smil470009513826a.gif


Es geht um das oben gennante Programm " SSL Pro Convert"
Da Ich überwiegend Mixe und Editiere
zunehmend auch das Material von anderen Aufnahmen ist es jenach Projekt mehr oder Weniger lässtig zwischen anderen Sequenzern die Projekte auszutauschen und manche Leute bekommen es einfach nicht auf die Kette "Alle Spuren vom Startpunkt zu machen oder OMF export oder sonst was kommt ja immer drauf an"

Da ich aber nicht ungefähr alle Seqeuncer Kaufen möchte und Ich in ProTools meinen Workflow habe ist es mir am liebsten die Projekte mir einfach Kopieren zu lassen und ich das dann selber mache z.b. mit Pro Convert.

Daher auch die Frage hat schon jemand ertfahrungen damit ob das gut Funktioniert da es für die aufgabe auch sonst nichts gibt meines wissens.



greetz
 
Ich push das mal !
Würd mich auch interessieren ...
 
@ Ekar
Ja das hab ich gelesen daher hört sich das schon interessant an frag mich nur wie gut das funktioniert.

@suboptional
THX vom Preisleistongsverhältniss super und reizvoll und man kann da eine demo runterladen die wird mal direkt ausprobiert
smil470009513826a.gif

aber soweit ich das sehe hat das Programm nur PT import aber genau da brauch ich ja den Export naja probieren macht schlauer
smil470009513826a.gif


greetz

EDIT: Name korrigiert
smil470009513826a.gif


[Geändert von <a href="https://recording.de/myRecording/Profil/drumrobster">drumrobster</a> am 25.01.2010 13:27 Uhr]
 
drumrobster schrieb:

@suboptimal
THX vom Preisleistongsverhältniss super und reizvoll und man kann da eine demo runterladen die wird mal direkt ausprobiert
smil470009513826a.gif

aber soweit ich das sehe hat das Programm nur PT import aber genau da brauch ich ja den Export naja probieren macht schlauer
smil470009513826a.gif


greetz

Keine Ursache. Aber wenn du meinen Namen nochmal falsch schreibst, geb ich dir keine Tips mehr.
smil451c7211b9e19.gif


PS:
Der Developer postet im Reaper-Forum und ist ziemlich aktiv, das Ding weiter zu entwickeln und sehr offen für Vorschläge. Hat auch schon angeboten, kostenlos Konvertierungen für jemand durchzuführen und so.
Gute Sache also, für die ich hier gerne "Werbung" mache.

Den (bis jetzt ?) fehlenden PT-Export könntest du ja eventuell über OMF umgehen, was AATranslator auch unterstützt.
 
Danke dir

Oben ist der Name korrigiert
smil470009513826a.gif


Ja klar mit OMF lässt sich das umgehen ich werde das ding wie gesagt auch mal testen für den Preis kann man ja auch nix sagen ist wirklich eine gute sache.
 
hi,

hab auch grad das Problem, dass ich von Cubase zu Adobe Audition muss und von Cubase zu Logic!

Cubase - Logic müsste eigentlich mit OMF funktionieren, aber Audition unterstütz kein OMF (soweit ich weiß)!

jemand ne kostengünstige / kostenlose Idee, ausser "Nullrendering" ???


lg
 
Außerdem,

drumrobster,
könntest du mir ne mail mit Preisen für Mix & Mastering von HipHop Tracks (leider meist beat in einer Spur) und Studiotagespreis schicken ?
Preislich liegt das eher bei Studenten / Newcomer Preisen. ;-)

email an dervuko@googlemail.com bitte


suboptional,
magst du uns ein paar beats / snippet schicken?


vielen dank ;-)
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
18K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
21K
moonbooter
moonbooter
R
Antworten
16
Aufrufe
36K
daslicht
daslicht
B
Antworten
1
Aufrufe
32K
twinnpeaks
twinnpeaks
Recording.de
Antworten
0
Aufrufe
732
Recording.de
Recording.de

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben