SSL NATIVE VOCALSTRIP 2 für $19.99

Gekauft, direkt vor Ort :) 2 Minuten vom Kauf zum Test.
 
Keine Geduld 😏
 
  • Mar 17, 2022 7:04:01 AM | JRRshop.com - Returns
    Your RMA has been placed and waiting for approval.
  • Mar 17, 2022 7:03:58 AM | meine Anfrage
    Hello, dear JJRshop Team,
    sorry, but where my downloadable Product ? I can't find it at my account/My Downloadable Products

    Greetings
  • Ich denke, den JRRshop kann ich abhaken (maligne?) Aber vielleicht kommt das ja auch aus Россия.... ?!:rolleyes:
 
  • Mar 17, 2022 7:04:01 AM | JRRshop.com - Returns
    Your RMA has been placed and waiting for approval.
  • Mar 17, 2022 7:03:58 AM | meine Anfrage
    Hello, dear JJRshop Team,
    sorry, but where my downloadable Product ? I can't find it at my account/My Downloadable Products

    Greetings
  • Ich denke, den JRRshop kann ich abhaken (maligne?) Aber vielleicht kommt das ja auch aus Россия.... ?!:rolleyes:

hast du den schon einen Code bekommen? Denn den Installer findest du ja hier:

Wenn es nur um den Download der Installer geht:

https://www.solidstatelogic.com/support-page/downloads?page=3

(Unter "Select Product" "Plug-ins" auswählen, dann mehrmals auf "Load More" klicken, bis der gewünschte Installer ins Bild kommt).
 
Ich denke, den JRRshop kann ich abhaken (...).... ?!
Die haben dir erst 3 Sekunden später die Eingangsbestätigung deiner Anfrage geschickt.
Ich würde an deiner Stelle sofort Anwalt und LKA einschalten.
Wenn man um 7 Uhr morgens deutsche Zeit was in einem Onlineshop kauft dann muss der Seller SOFORT liefern - dabei ist es egal wo er seinen SItz hat
 
Die haben dir erst 3 Sekunden später die Eingangsbestätigung deiner Anfrage geschickt.
Ich würde an deiner Stelle sofort Anwalt und LKA einschalten.
Wenn man um 7 Uhr morgens deutsche Zeit was in einem Onlineshop kauft dann muss der Seller SOFORT liefern - dabei ist es egal wo er seinen SItz hat
Genau so ist's!!!
 
hast du den schon einen Code bekommen? Denn den Installer findest du ja hier:
Nö - bis jetzt keine Rückmeldung und bei SSl auch nix. Eben "Pending Approach"... vielleicht muss die Sonne ja noch einmal darüber aufgehen; auch das mit LKA und Staatsanwalt fand ich richtig gut (und wenig hilfreich) ;)
 
Nö - bis jetzt keine Rückmeldung und bei SSl auch nix. Eben "Pending Approach"... vielleicht muss die Sonne ja noch einmal darüber aufgehen; auch das mit LKA und Staatsanwalt fand ich richtig gut (und wenig hilfreich) ;)
Du hast einfach keine Geduld!!!!
 
Nö - bis jetzt keine Rückmeldung und bei SSl auch nix. Eben "Pending Approach"... vielleicht muss die Sonne ja noch einmal darüber aufgehen; auch das mit LKA und Staatsanwalt fand ich richtig gut (und wenig hilfreich) ;)
Die nehmen Dich nicht ernst. Ich würde sicherheitshalber nochmal mindestens 20 Anfragen hinterherschicken, um sie unter Druck zu setzen. Das wird bestimmt Eindruck machen und sie zu einem schnelleren Handeln bewegen. Bei so Leuten wie dem Putin oder dem JRR muss man auf klare Kante setzen. Eine andere Sprache verstehen die nicht.
 
SSL- Consolenbesitzer werden bevorzugt!? :egypt:

Ich kenne jemanden, der hat beim SSL - Pult- Kauf so sein arrogantes Maul aufgerissen, dass SSL denen noch ein altes Pult verkauft hatte, obwohl kurz darauf ein neues auf dem Markt kam! :green::green: Und wir sprechen von einem sehr großen Pult!
 
Die nehmen Dich nicht ernst. Ich würde sicherheitshalber nochmal mindestens 20 Anfragen hinterherschicken, um sie unter Druck zu setzen. Das wird bestimmt Eindruck machen und sie zu einem schnelleren Handeln bewegen. Bei so Leuten wie dem Putin oder dem JRR muss man auf klare Kante setzen. Eine andere Sprache verstehen die nicht.
Drohe ihnen am besten mit "ernsthaften Konsequenzen". Und schreib mal Soundtoys an, vielleicht solidarisieren sie sich.
 
Bei Audiodeluxe 18,98$. Code kam nach 5 Minuten.

 

Ähnliche Themen

emulator
Antworten
0
Aufrufe
252
emulator
emulator
mkzwoo
Antworten
1
Aufrufe
321
Joost
J
mkzwoo
Antworten
18
Aufrufe
1K
Kosaken-Kaffee
Kosaken-Kaffee
mkzwoo
Antworten
0
Aufrufe
311
mkzwoo
mkzwoo
mkzwoo
Antworten
4
Aufrufe
680
notebynote
notebynote

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben