SSL NATIVE VOCALSTRIP 2 für $19.99

emulator

emulator

Registriert
22.11.06
Beiträge
1.320
Reaktionen
2.157
Punkte
8.282

oder auch hier:

SSL Native Vocalstrip 2​

The simple route to professional vocals with that SSL sound.​

Vocalstrip 2 is an application specific plug-in that draws upon decades of SSL professional engineering expertise to combine the right four processing elements to create the simple route to professional vocal recordings.
Combining EQ and dynamics sections with essential vocal processors, Vocalstrip 2 aims to bring power, character and clarity to vocal tracks from a single interface. Vocalstrip 2 solves the challenges of producing great vocal recordings with four processing tools carefully selected and calibrated to deliver great results every time.

Key Features​

  • 4 selected vocal processing tools with a unique SSL twist
  • Comparative analysis & dynamic envelope based De-esser
  • Comparative analysis & dynamic envelope based De-ploser
  • 3-band SSL EQ with High-Pass, 'asymmetric notch' and 'air' bands
  • Compander featuring compression, downwards expansion and output drive
  • Informative visual feedback showing EQ curves and real time FFT overlay
 
Zuletzt bearbeitet:
ist gekauft
 
ketzerische Frage; was kann das Ding was ein DAW Onboard Kompressor/De-Esser/EQ nicht kann?

im Ernst, sind nur 20 Euro, aber immerhin :-D
 
:-D
owned

genau den hatte ich im Sinn als ich meinen Beitrag hier oben verfasste, weil ich den nicht in Cubase ersetzen könnte

wobei ich doch nen dyn. EQ oder Multiband hernehmen könnte dafür...
 
:-D
owned

genau den hatte ich im Sinn als ich meinen Beitrag hier oben verfasste, weil ich den nicht in Cubase ersetzen könnte

wobei ich doch nen dyn. EQ oder Multiband hernehmen könnte dafür...
Wo kommen die Explosionen genau her? Das ist immer die Frage. Welcher Frequenzbereich ...?

Ich hab mir ein wenig die Beispiele angehört, und das ist alles nicht schlecht, dazu in einem Plugin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, der ist ganz cool, nur der eq ist ziemlich zusammengekrüppelt.
Deploser und deesser bilden im Grunde einen multibandkompressor - lf Band ist der deploser, hf Band ist der deesser und das midland gibt es nicht.
 
da auch, wenn man vorsteuerabzugsberechtigt ist, sogar billiger.
Angebot gilt noch bis Montag.
 
Sorry, habe wohl eine Blockade: Wenn die Order bei JRRshop bestätigt ist, wie komme ich an den DL?

und schade - "Nicht vergessen, mit dem Code FORUM gehen nochmal 2,20$ runter" - leider zu spät.
 
Genau da liegt der Hase im... Geordert, bezahlt, bestätigt.. und DL Ordner LEER (seit Kauf etwa 20 Minuten)
 
Genau da liegt der Hase im... Geordert, bezahlt, bestätigt.. und DL Ordner LEER (seit Kauf etwa 20 Minuten)

Das kann bei JRR meine ich wirklich mal ein bisschen dauern.
 
Endlich, Hurra! Darauf habe ich schon sehr lange gewartet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe schon dem Team von JRR eine Anfrage/Meldung gesandt - ist aber noch nicht beantwortet und die DL-Lieferung "Pending Approval" = ausstehend. Der Ordner "My Downloadable Products" ist also immer noch leer... (und in meinem SSL-Account ist auch nichts im Bereich Software neu vermerkt).
 
Zuletzt bearbeitet:
@B67: Jo, ist hier das selbe...
 

Ähnliche Themen

emulator
Antworten
0
Aufrufe
252
emulator
emulator
mkzwoo
Antworten
1
Aufrufe
321
Joost
J
mkzwoo
Antworten
18
Aufrufe
1K
Kosaken-Kaffee
Kosaken-Kaffee
mkzwoo
Antworten
0
Aufrufe
311
mkzwoo
mkzwoo
mkzwoo
Antworten
4
Aufrufe
680
notebynote
notebynote

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben