SSL : GateVerb

Registriert
14.09.17
Beiträge
2.099
Reaktionen
2.291
Punkte
9.729
Neues Hall-PlugIn von Solid State Logic:

"Perfect for bringing energy to your mix

SSL GateVerb is a non-linear gated reverb that gives your tracks added depth and punch, all while maintaining a super clean mix. Its intuitive interface allows you to shape reverb characteristics with precise detail, whether you're crafting tight, impactful drum tracks or creating expansive soundscapes, GateVerb has got you covered.

Its range of comprehensive reverb controls includes Density, Time, Colour, Size, and Retro settings. In addition to this, GateVerb also offers ducking with sidechaining, and introduces the ability to time-sync the pre-delay and time parameters to the tempo of your DAW"...


Der Preis beträgt bei SSL im Shop € 99.99 + VAT, für nicht-gewerbliche Kunden aus Deutschland also € 119.

Da warte ich doch lieber, bis der Preis bei geldbeutelfreundlicheren $9.99 (wie zuletzt beim Saturator) angekommen ist... ;)


View: https://youtu.be/EpWuD7rJwdE
 
  • Danke
Reaktionen: sts
Der Preis ist ein natürliches Gate, das die Kunden draußen hält.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze seit 20 Jahren für Snare und Toms ein paar Gate Reverb IRs aus dem alten PCM90. Klingt super und reicht völlig aus. Ein Extra Plugin nur dafür ist imo echt überflüssig.
 
auch wenn ich den Saturator wohl leider verpasst habe.
Bei Audiodeluxe gibt es diesen Deal noch bis Anfang September.

 
  • Danke
Reaktionen: sts
Bei Audiodeluxe gibt es diesen Deal noch bis Anfang September.

Vielen Dank für den Hinweis! Ich konnte es mir dadurch für ganze 8,50 € an Land ziehen, incl. eines (dann kostenlosen) Plugins von IK Multimedia, über das ich noch gar nichts weiß.

Leider war die Aktivierung des Plugins incl. iLok ein ziemlicher Kampf (komplizierter geht es glaube ich nicht), aber jetzt geht es endlich.
 
Die Klangbeispiele sind ein schlechter Witz. Sowas will man nicht geschenkt.
 
Vielen Dank für den Hinweis! Ich konnte es mir dadurch für ganze 8,50 € an Land ziehen, incl. eines (dann kostenlosen) Plugins von IK Multimedia, über das ich noch gar nichts weiß.

Leider war die Aktivierung des Plugins incl. iLok ein ziemlicher Kampf (komplizierter geht es glaube ich nicht), aber jetzt geht es endlich.
Und wie ist der Saturator nun so?
 
Gelöscht
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben