SSL Fusion (ganz geil eigentlich)

  • Ersteller Kollege
  • Erstellt am
Ich wundere mich wirklich, dass in 2018 immer noch der “SSL” Voodoo Mist funktioniert.
Der “SSL” Slogan scheint für die Hersteller eine unerschöpfliche Milchkuh zu sein.
Frage mich wirklich, wann es endlich ein iPhone mit "SSL" Audio Chip geben wird…

ssl ist definitiv kein mist. hardware können die aber von sowas.
der woodoomist entstand ja auch erst mit den plug-emus.
kann ja ssl nichts für, wenn ihr weltwei geschätzter brand viele plughersteller dazu animiert, beim kundigen kunden damit abzusahnen. frei nach dem motto: insertiere mein ssl emu plug in deine daw tracks und dein mix wird für kleines geld klingen wie über eine 200000 € ssl g konsole.
da muss ich dir recht geben, das ist woodoogeschwafel in reinkultur.
 
Die haben nun noch mehr Demos gemacht.
Find den Sound der Kiste spannend. Würd ich gerne mal selber drehen daran.
 
kann ja ssl nichts für, wenn ihr weltwei geschätzter brand viele plughersteller dazu animiert, beim kundigen kunden damit abzusahnen.
Dafür dass die Pluginhersteller SSL drauf schreiben, kassieren die bestimmte ordentlich Lizenzgebühren.
 
Find den Sound der Kiste spannend. Würd ich gerne mal selber drehen daran
Ich finde das Teil auch spannend. Schöner SSL Extrakt in einem Gerät gebündelt. Sowas wünsche ich mir mal von anderen Herstellern, deren Sound mich prinzipiell eher anspricht als SSL.
 
ist ein bisschen wie der der waves cla mixdown als aufgebohrte hardware
 
Eben diesen Thread wieder entdeckt. schon mal jemand den Celeste von Acustica/Aqua probiert? Den gibt’s sogar umsonst.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
334
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
870
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Programchange
Antworten
2
Aufrufe
518
psinnovation
P

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben