E
enginEAR
- Reaktionen
- 0
an machine head(bme), nickelback und within temptation komm ich noch grad ran
Hast Du da mal einen Soundsample??? Das würde mich doch sehr interessieren... *g*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
an machine head(bme), nickelback und within temptation komm ich noch grad ran
das prob ist wenn man parts hat wo zb. nur ein leiser [g=118]bass[/g] ein paar perc und eine kleine süsse fläche säuselt...und wenn man dann alles voll laut macht geht die dynamil und die aussage dieses leisen parts verloren...
so geht´s mir jedenfalls.
während des "mixdowns" bei diesen passagen den fader wie gewünscht dezent mitbewegen
ReinerReibach schrieb:
klingt eher nach
während des "mixdowns" bei diesen passagen den fader wie gewünscht dezent mitbewegen...![]()
hey nicht gegen andy sagen, der ist fuer mich einer der besten (wenn nicht die #1) momentan im biz. das problem ist, das seine getrackten sachen wirklich schon so extrem fett und heiss sind, dass sie eigentlich keine masterings mehr brauchten, die labels aber dennoch mal im mastering studio verlangen das nochmal ein level drauf gefahren wird.beispiel: depeche mode - enjoy the silence 04 (produziert von dem linkin park mann)
machts dann eigentlich nich sinn, die CD-Version komplett anders zu Mastern wie alle anderen Versionen?
Tacheles schrieb:
Ich weiss nicht, ob das Frankye oder so gesagt hat, aber ich bin mit ihm einer Meinung, dass man auf einem Album generell auch mal verschiedene Stücke unterschiedlich laut sein lassen sollte. Eine leisere Ballade lässt den Hot Stuff dann noch mehr knallen. [g=4]Dynamik[/g] innerhalb der Stücke ist sicher genauso wichtig wie [g=4]Dynamik[/g] innerhalb eines Albums.
T.
Wer es durchhält, den Lautstärkeregler nicht anzufassen, dessen Gehör ist noch Klasse. Gebt mal euer persönliches Ergebnis zum Besten.
gallery ist nicht so laut..
Im Vergleich zur 'Kind Of Blue' aber dann doch...