Spurhöhe ändern in Bitwig 5.0

JABBA

JABBA

Registriert
24.11.05
Beiträge
683
Reaktionen
118
Punkte
1.127
Weiss jemand, ob man irgendwie in Bitwig die Spurhöhen verkleinern kann? Hatte in Erinnerung, dass ich die normale Spurhöhe mit einem Button reduzieren konnte. Aber finde den blöden Button nicht mehr! ;-)

Als falls jemand weiss wie es geht - freue mich auf Antwort! ;-)
 
large.jpg


evtl suchst du den hier
Was mir bei dem Button leider überhaupt nicht gefällt: Dadurch verschwinden waveforms und midinoten aus den clips. Clips sind dann nur noch Farb-würstchen
Aber naja gut, besser als gar keine Möglichkeit, alles kleiner zu machen.
 
yow, danke ksoa!! Genau das habe ich gesucht! Wusste, dass es das mal gab - aber echt fast alles versucht aber den Button habe ich übersehen!
Bin halt dran, alles mit Bitwig etwas von Grund auf Konstruktiver zu beginnen. Zum Beispiel mit eigenen Templates die zu meinem jetzigen Produktions-Genere passen (Psytrance). Mache da schon vorgefertigte Templates mit Oszilloskop, Korrektur-VSTs ala Sonarworks etc... Auch Gruppenspuren mit; Kick, Bass, Atmo, Synth, Vocal, Fx...

Bitwig ist halt schon der Hammer diesbezüglich! ...auch wenn ein paar Sachen von anderen DAW`s fehlen ;-)
 
cooler knopf - macht es gleich viel kleiner :)

Die Frage fand Ich auch "cool" !
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
42
Aufrufe
1K
Wurstwasserschorle
W
Guido
Antworten
8
Aufrufe
1K
Sterndeuter
S

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben