Spurenbelegung via Rewire

  • Ersteller tomex030
  • Erstellt am
tomex030

tomex030

Registriert
24.12.03
Beiträge
18
Reaktionen
4
Punkte
36
Guten Tag,
wenn ich Reason 2.5 in Sonar 3.1 über Rewire aufrufe bekomme ich immer über 60 neue Spuren angelegt.
Weiß jemand wie ich das verhindern kann? :-?


MfG
Tom
 
Ausserdem habe ich seit gestern auch noch 2 bissige Fehlermeldungen beim Schließen von Sonar! :-(

Erst heißt es:

Sonar1.jpg



Und danach:

Sonar.jpg



Kann hier jemand etwas mit diesen beiden Fehlermeldungen anfangen??


MfG
Tom
 
tomex030 schrieb:
Guten Tag,
wenn ich Reason 2.5 in Sonar 3.1 über Rewire aufrufe bekomme ich immer über 60 neue Spuren angelegt.
Weiß jemand wie ich das verhindern kann? :-?
MfG
Tom

Wenn du das Gerät öffnest, fragt Sonar, ob 2 oder alle Kanäle aufgemacht werden sollen.

Gruß Jörg
 
tomex030 schrieb:
Ausserdem habe ich seit gestern auch noch 2 bissige Fehlermeldungen beim Schließen von Sonar! :-(

Irgendwas anders installiert? Hört sich nach defekter VB.DLL an. Oder ein Treiberproblem (Soundkarte?)

Gruß Jörg
 
Nabend JATSOUND,

Ich bekomme lediglich folgenden Dialog beim öffnen von Reason:


Frage.jpg


Sollte ich da ein Häckchen weglassen?


Der Treiberfehler ist ein heißer Tip, ich werde mal einen neuen installieren.

Ich Trauer noch ein wenig dem telefonischen Support von Klemm nach, der war wirklich super!! :-(


Vielen Dank bis hierher,
Tom
 
Du solltest wirklich einen kleinen Blick ins Handbuch Deiner Producer Version von Sonar 3 werfen. Lese Dir da mal die Kapitel über die DXI-Synth Options durch. Wenn Du dann mal weißt was die einzelnen Häkchen bedeuten, dann sollte Dir sehr schnell klar sein was Du einstellen musst.

Kleiner Tip, wenn Sonar alle erdenklichen Audiospuren erzeugt und ein Haken namens "All Synth Audio" gesetzt ist, sollte es eigentlich klingeln. :)

Kann es sein, dass Du die englische Version hast? Wenn ja, dann hätte Dir Klemm damit warscheinlich nicht geholfen, denn die hatten nur den Support der deutschen Version.

Du kannst als registrierter Kunde aber auch mal beim deutschen Hauptvertrieb Edirol anfragen, die haben zwar leider nicht viel Ahnung, aber sie geben sich Mühe oder sagen einem zumindest wo man Hilfe bekommen kann.

Gruß,
Organix
 
Naja,
Organix hat es zwar schon gesagt, aber nochmal:

Häckchen bei First Synth-Output = Nur der erste Audio-Output wird geöffnet.

Häckchen bei All Synth Output = Alle Audio-Output auf.

Fällt mir gerade auf, ist ja english. DEMO-Version? oder was anderes?

Gruß Jörg
 

Ähnliche Themen

Dyne
Antworten
1
Aufrufe
340
deek
D
F
Antworten
26
Aufrufe
932
Flacito
F
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben