spuren zu einem song verschieben

  • Ersteller sanirnb
  • Erstellt am
S

sanirnb

Registriert
30.01.17
Beiträge
122
Reaktionen
8
Punkte
2.804
hey leute,
ich habe enige spuren die in der richtigen reihenfolge zu einem song gemacht werden müssen. ich habe es gemacht aber es hört sich irgendwie nicht gut an. möchte es jemand probieren?
es sind spuren von rihannas unfaithful als klavier version. es sind insesanmt 8 spuren in der richtigen reihenfolge nur ich kann das nicht verschieben
 
???
8 Klavierspuren ???

smil50.gif
 
Kannst Du mal etwas genauer beschreiben, was Du für Material hast, und was damit gemacht werden soll? Reines Verschieben sollte doch eine einfache Mausübung sein.
 
Woher kommen die Spuren?
Hast du sie selber eingespielt?
 
Kann ich mir jetzt nix drunter vorstellen. Hörprobe?
 
kann ich hier aup formate hochladen, also audacity dateien?
ich habe es nicht mit reaper sondern mit audacity aufgnommen weil es mir einfacher liegt!=)
Ich kann das nicht hier anhängen weil es eine aup. datei ist 8 verschiedenen spuren! wenn ich es als wave oder mp3 speicher kann man nur alles gleichzeitig hören.
Kanni ich es per mail schicken?
ich habe es selber gespielt!:)
mfg
 
Du hast ne PM
 
geschickt die aup datei
 
sani - du lebst ja! Das ist schon mal schön! :)

Ich glaube, was du meinst ist, dass der Song nicht richtig flüssig rüberkommst, richtig?
Hört sich so abgehackt an.

Ich glaube bei Audacity bleibt Dir nichts anderes übrig als das Ganze neu einzuspielen. Das Schrittweise flüssig hinzubekommen stell ich mir schon fast unmöglich vor.
 
Der Sani ist wieder wech
smil451c70cce146f.gif
wahrscheinlich hat wennto das Lied wieder neu eingespielt :-D
 

Ähnliche Themen

JeanneMusik
Antworten
31
Aufrufe
1K
JeanneMusik
JeanneMusik
T
Antworten
4
Aufrufe
325
hanselmann
H

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben