Spuren verschoben?

D

danielba94

Registriert
20.03.23
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Moin Freunde der Musikwelt,

vielleicht weiss einer hier was schief gelaufen ist.
Folgendes..
Ich habe ein Projekt von meinem MacBook Pro auf mein MacBook Air per Airdrop rüber gesendet.
Wenn ich das Projekt öffne, sind die Spuren aber komplett verschoben. Auf dem Pro allerdings ist alles normal.
Ich hab keine Ahnung was ich falsch gemacht hab. Normalerweise sollte der mir das Projekt doch so öffnen wie es auf dem MacBook Pro ist?

Für Hilfe wäre ich echt dankbar !

Vielen dank im Voraus.

Mfg Daniel
 
:welcome:
Da braucht's ein bissel mehr Info.
Auf beiden Books die gleiche Logic-Version und macOS-Version?
Intel oder M1?
Auf beiden die gleichen Plugins installiert?
Projekt als Ordner oder als File gespeichert?

Ich nehme an, Du meinst mit "Spuren verschoben", dass die Regionen auf den Spuren verschoben sind.

Hast Du alternativ mal andere Übertragungsmethoden getestet? USB-Stick? iCloud?

Genug Fragen für's erste, oder? ;)
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben