Spuren für Song im Stil von Tool/APC zu Mischen

  • Ersteller ionlygotonearm_
  • Erstellt am
Puh, nicht einfach. Aber machbar. Ich hör jetzt nix mehr, für heute muss das reichen.

Wenn die Band nichts dagegen hat kann ich die Spuren nochmal irgendwo hochladen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Aleister Crowley Festspiele gehen weiter. So langsam steht der Roughmix.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles noch statisch bis hierher. Jetzt noch sweetening mit FX und bissl Automation, dann sollte das passen.

Wenn noch jemand die Spuren zum Mischen braucht -> PM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir gehen die Ideen aus. Reicht für heute.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ziel in Sicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schon schön :) Wäre mir nur deutlich zuviel Ducking von der mächtigen Kick.

Ich hab ja die Spuren noch nicht, aber teilweise meine ich, bei der Snare ein einsetzendes Gate recht auffällig zu hören. Da würde ich auch noch ansetzen
 
  • Danke
Reaktionen: EC2
Ich hab ja die Spuren noch nicht

Sie haben Post.

Wäre mir nur deutlich zuviel Ducking von der mächtigen Kick. [SNIP] teilweise meine ich, bei der Snare ein einsetzendes Gate recht auffällig zu hören.

Ja, gut gehört mit dem Gate. Grad in den treibenderen Parts nach dem Interlude merkt man das deutlich. Das muss ich (neben einigen anderen Sachen) noch automatitionisieren, äh...du weißt. Und das mit der Kick ist auch sehr hilfreich, bislang ist das ein reiner Kopfhörermix.
 
So, irgendwann ist auch mal gut. Ich denke so passt das. Einfach nur ein sensationelles Projekt, geiler Song, geile Performances, super Aufnahmen. Ich hab hier von der Qualität der Spuren her kaum was Bessers gesehen. Ja, der Song ist länger als üblich, und ja, es sind viele Spuren, aber hey, da macht man ein Mal kurz die Phasen schick, gruppiert halbwegs sinnvoll, und sobald man die Fader hochschiebt klingt das schon nach Musik. Verstehe ich nicht warum sich nicht alle regelrecht auf so ein Material stürzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heidewitzka, Herr Kapitaen, der Song ist aber mal grandios! Hat irgend jemand diese Spuren? Anyone care to share?
 
Dann stelle ich mal den Zwischenstand hier rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Almost there...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und den hier gab's ja auch noch. Imo einer der staerksten Songs hier, weit und breit. Auch noch mal alles auf Null und frisch hochgezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut!
 
die kollegen hatte ich mir die tage auch noch mal auf den seziertisch gelegt, feier ich immer noch sehr

 
Gibts die Spuren noch irgendwo?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge
Recording.de
Antworten
0
Aufrufe
336
Recording.de
Recording.de

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben