Spur mit Events kopieren berücksichtigt nicht Automation

stoman

stoman

Registriert
06.08.05
Beiträge
10.554
Reaktionen
3.575
Ort
NRW
Punkte
23.277
Ich musste gerade feststellen, dass ein vollständiges Duplizieren einer (Audio-)Spur anscheinend nicht möglich ist. Stimmt das?

"Mit Events duplizieren" ignoriert leider die Automationsdaten. Kann man das irgendwie erzwingen?

Schöne Grüße,
Steffen
 
Ja das hab ich auch schon festgestellt und auch das neue Ordnerspuren Feature berücksichtigt keine Automationen, die nicht auf MIDI gestapelt sind.
 
Naja, der Befehl lautet, Spur duplizieren mit dem Zusatz, Events gleich mit.
Rein faktisch passiert auch genau das. Es wurde nirgends erwähnt, dass Automationen dupliziert werden.

Bevor es gleich Aufregung gibt,... :D is ja gut! Ich hab den Wunsch verstanden und werde es auf die Liste setzen! Es wurde eben einfach noch nicht gebaut. Das ist alles.

Danke für die Anregung, Steffen!

Grüße
Ari
 
Das nun tolle Verhalten bei "Stille einfügen" (es werden am Anfang und Ende zusätzliche Punkt eingefügt) wäre auch bei den Bearbeitungsprozessen "Cut, Paste und Duplicate" bei Ordnerparts- und nicht MIDI gestapelter Automationsbeatbeitung sehr nützlich!
 
Ich weiß.
Es wurde bereits mehrfach erwähnt.
Es wird gebaut, wenn es gebaut wird. Es tut nicht not, es noch öfter zu erwähnen!
 
danke very much, echt!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben