Information ausblenden

Spur in Audio exportieren problem

Dieses Thema im Forum "Samplitude & Magix Music Studio" wurde erstellt von DJDancer, 05.05.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. DJDancer

    DJDancer Themenersteller

    Registriert seit:
    10.02.06
    Punkte:
    80
    80
    Hallo zusammen,

    hab nen doofes problemchen bei mir xD

    Wenn ich meinen fertigen Track in eine Audiodatei umwandeln möchte, dann sind alle einstellungen drin aber ein Instrument das ich verwendet habe namens "Adventus" wird nicht mit einbezogen d.h. wenn es fertig exportiert ist kommt kein Ton von diesem vsti. Hab es in allen möglichen Audiodateien exportiert aber es kommt kein Ton :(
    Beim Trackfreezing ist die Audiospur dann Leer, sehr verdächtig.

    Ja das dazu, hoffe jmd weiß weiter!!!!! :)
     
    DJDancer, 05.05.06
    #1
  2. ColdSteel

    ColdSteel

    Registriert seit:
    13.10.03
    Punkte:
    4.283
    4283
    Entweder hat das Teil nen Bug oder es ist ne Demo-Version.

    Gruß,
    ColdSteel
     
    ColdSteel, 05.05.06
    #2
  3. klukasl

    klukasl

    Registriert seit:
    02.04.06
    Punkte:
    1.083
    1083
    Ich tippe mal auf die Demo :D
    Liege ich damit richtig?

    Viele Grüße, Lukas
     
    klukasl, 05.05.06
    #3
  4. zoundmacheen

    zoundmacheen

    Registriert seit:
    17.01.05
    Punkte:
    2.115
    2115
    Welche Version hast Du überhaupt? Bei älteren Versionen gab's mal solche Probleme, wenn das Monitoring (Lautsprecher-Button im Track/Mixer bzw. Transportkontrolle) aktiviert war.
    Deaktivieren und nochmal versuchen...
     
    zoundmacheen, 05.05.06
    #4
  5. DJDancer

    DJDancer Themenersteller

    Registriert seit:
    10.02.06
    Punkte:
    80
    80
    Also danke erstmal für eure Comments,

    Es ist ne Demo-Version, aber hab das letztemal noch nen Versuch gestartet d.h ich hab die Automation und Effekte raus genommen. Nachdem ich dies Tat konnt ich se exportieren und mir anhören.
     
    DJDancer, 19.05.06
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.