Spur in Audio exportieren problem

  • Ersteller DJDancer
  • Erstellt am
D

DJDancer

Registriert
10.02.06
Beiträge
53
Reaktionen
0
Punkte
80
Hallo zusammen,

hab nen doofes problemchen bei mir xD

Wenn ich meinen fertigen Track in eine Audiodatei umwandeln möchte, dann sind alle einstellungen drin aber ein Instrument das ich verwendet habe namens "Adventus" wird nicht mit einbezogen d.h. wenn es fertig exportiert ist kommt kein Ton von diesem [g=89]vsti[/g]. Hab es in allen möglichen Audiodateien exportiert aber es kommt kein Ton :(
Beim Trackfreezing ist die Audiospur dann Leer, sehr verdächtig.

Ja das dazu, hoffe jmd weiß weiter!!!!! :)
 
Entweder hat das Teil nen Bug oder es ist ne Demo-Version.

Gruß,
ColdSteel
 
Ich tippe mal auf die Demo :D
Liege ich damit richtig?

Viele Grüße, Lukas
 
Welche Version hast Du überhaupt? Bei älteren Versionen gab's mal solche Probleme, wenn das Monitoring (Lautsprecher-Button im Track/Mixer bzw. Transportkontrolle) aktiviert war.
Deaktivieren und nochmal versuchen...
 
Also danke erstmal für eure Comments,

Es ist ne Demo-Version, aber hab das letztemal noch nen Versuch gestartet d.h ich hab die Automation und Effekte raus genommen. Nachdem ich dies Tat konnt ich se exportieren und mir anhören.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
14
Aufrufe
2K
L0rdVetinari
L0rdVetinari
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
Redgore
Antworten
9
Aufrufe
866
Nachtschicht
Nachtschicht
Guitar_TT
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
17K
stefanhinz
stefanhinz
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben