Spur 15,16,17 nicht im Mix hörbar! Ich weiß nicht warum!

• Ersteller Omarrodriguez
  • Erstellt am
O

Omarrodriguez

Reaktionen
0
hallo. ich habe aus einem projekt wav dateien in ein anderes kopiert. es waren insgesamt vier spuren. die erste spur höre ich (spur 14), die drei danach nicht. die spuren sind weder gemutet, noch leisegedreht, sie werden einfach nicht wiedergegeben. die wellenlinien werden aber angezeigt. ich verstehe die welt nicht mehr.....kann mir jemand helfen? ich danke euch vielmals!

Ist der Audio-Ausgang richtig zugewiesen?

was für ein programm ist es denn?Check mal das Audio routing, in Cubase heißt das Verbindungen da findest du anahltespunkte welche Ausgänge wie verlinkt sind und dann kannst du den out pro Kanal wählen. Evtl hilft auch das Manual :)

wenn ich die audiodatei, welche nicht wiedergegeben wird in eine andere spur ziehe, wird sie wiedergegeben. kann ich nur 15 audiospuren parallel laufen lassen? komisch ist das alles..

ihr habt vollkommen recht!! kanaleinstellungen bearbeiten-ausgang auf out. bei den anderen spuren hat er das immer automatisch gemacht. warum nciht bei den problemfällen? vielen dank für eure hilfe....!!!

Warum er das nicht automatisch macht? Keine Ahnung... Deshalb überprüf ich die Einstellungen immer direkt nachdem ich ne Spur erstellt habe. Hatte auch schon Unregelmäßigkeiten beim [g=32]Midi[/g]-Routing. Hat mir bei manchen Spuren automatisch mein Interface angwählt, bei anderen nicht... Wahrscheinlich ien Cubase-"Feature" ;)