spürt man den song ?

• Ersteller Ersteller AbleLove
  • Erstellt am Erstellt am
A

AbleLove

Reaktionen
1
hallo zusammen :-)

simple frage: drückt das lied das aus, was der name "emotions" vorhersagt?

bin für jegliches [g=94]feedback[/g] dankbar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erinnert mich bissel ans das Intro von Dr. House
smil451c71f7edf7c.gif
Find das aber wiederum klasse gemacht
smil451c71f7edf7c.gif

nur der beat ist vielleicht ein wenig zu aggressiv gemischt. ein wenig zu laut vielleicht. ist aber eher objektiv

mfg Alex

danke dir für dein [g=94]feedback[/g] :)

der beat sollte extra als kontrast sein.. hat mri zu dem zeitpunkt so in den sinn gepasst ;)

Ist ein sehr schönes Stück. Gut komponiert und abgemischt. Den Beat finde ich in der Lautstärke auch richtig.

dank dir! ;)

Bei mir nicht! Die Kickdrum finde ich etwas zu laut im verhältnis.

Finde die Kick auch zu laut und ein bisschen zu trocken. Vielleicht kann die auch einen leichten Raum vertragen.
Diesen Beep find ich auch toll, allerdings würde ich den auch im Raum wandern lassen. Links Rechts Panning. Alle anderen Sounds laufen schön über Delay und wandern. Der Beep sitzt immer an der selben Stelle.
Nach dem Break bei ca. 1:40min kommt der Takt durch diese Sticks (oder was immer das genau ist) zu sehr programmiert rüber. Spiel da mal noch bisschen mit der Velocity.

Schöner Tack.

danke royalrichmen für deine produktive kritik :)

Für meinen Geschmack sind die Drums auch zu laut.
Ich finde den Beat auch zu maschinenmässig.

Um das Stück wirklich fühlen zu können müsste der Groove für mich ein wenig softer und "runder" sein.

Mit runder meine ich Dinge, den den Beat auflockern und variieren.

Der SOng hat aber auf jeden Fall Potential, und ich glaube, es würd sich lohnen, da noch ein wenig ARbeit reinzustecken.

was glaub ich für mich als beat eher in frage käme wäre son richtig geiler lauter mit lauter [g=149]snare[/g] und base und ner offnen hihat, dabei aber wenig base und [g=149]snare[/g] also eigentlich immer nur auf viertel, aber das passt glaub ich ni richtig gut
wie hier ganz hinten ab 9:42
&feature=related
blos nich ganz so extrem ..... im übrigen, den film unbedingt angucken is absolut geil

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben