Spring Breeze

  • Ersteller kenfjohnnydee
  • Erstellt am
Eure Stimmen harmonieren für meinen Geschmack sehr gut miteinander! Macht doch öfter mal etwas zusammen.
Bei dem Lied könnte ich mir noch zum Ende hin etwas vorstellen, dass es noch einmal etwas vorwärts geht und quasi den anstehenden Sommer ankündigt ;)
 
Jau, ich danke euch.



Bei dem Lied könnte ich mir noch zum Ende hin etwas vorstellen, dass es noch einmal etwas vorwärts geht und quasi den anstehenden Sommer ankündigt zwinker

Jo, da ginge vielleicht noch was.

Aber gedacht isses ja eher so'n bissken andersrum....das ist eher ein Frühlingserwachen, Intro - Winter, der ausklingt und dann geht es mitm Frühling los.

Jetzt noch'n Sommer angekündigt, dann sind wir bald bei Vivaldis 4 Jahreszeiten. ;-)

Mal gucken, ob sich da noch was tut.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben