Sprechgesang als Anfänger. Wo anfangen?

  • Ersteller sagCheese
  • Erstellt am
sagCheese

sagCheese

Registriert
11.01.12
Beiträge
1.037
Reaktionen
97
Punkte
1.552
Hallo,
ich habe Lust bekommen mal meine eigene Stimme für elektronische Musik aufzunehmen.
Singen kann ich nicht, aber singen kann jeder bis zu einem bestimmten Grad lernen, richtig?
Außerdem würde ich gerne in Zukunft richtige Sänger(innen) aufnehmen und denen mitteilen wo und was
genau sie falsch machen beim Singen. Aber das sollte dann erst später kommen.
Ich habe hier mal ein Video angehängt bei dem man sehr schön sehen kann wo mein Ziel liegt.
Für diese Art von Musik muss man wirklich kein Sänger sein :) Genau das richtige für einen
blutigen Anfänger wie mich :-D
Am liebsten würde ich mit einem Video-Tutorial anfangen in dem Basics erklärt werden wie "den richtigen Ton treffen" oder "in der richtigen Tonleiter singen".
Habe hier mal ein paar rausgesucht:
Link 1: https://www.udemy.com/become-a-great-singer-your-complete-vocal-training-system/
Link 2: https://www.skillshare.com/classes/How-To-Sing-Improve-Your-Voice-Daily/304135605
Link 3: https://www.lynda.com/Audio-Music-tutorials/Welcome/585216/606202-4.html

Hier das Video ab Minute 11:24 dass das erste Ziel sein soll.


Sind diese Videos zu gebrauchen? Oder welche Video-Tutorials könnt ihr empfehlen?
 

Ähnliche Themen

Atlacamani
Antworten
14
Aufrufe
588
notebynote
notebynote
Can
Antworten
5
Aufrufe
23K
humanoid
humanoid
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
greenman
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
29K
greenman
greenman

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben