Sprachfellas - Kein Stress (HipHop)

Reaktionen
925
Da Flowmotion seit März wieder da ist und seit dem hier nur noch im Stress ist, kamen wir auf die Idee einen Antistresssong zu machen. Daher hier mal wieder was chilliges.
Beat, Mix, Master: TeKiller
Part 1+3+Hook: TeKiller
Part 2: Flowmotion

Sprachfellas - Kein Stress

Also insgesamt gefällt es mir ganz gut. Erinnert mich irgendwie ein bisschen an Curse.
Kritik:
- Die Bassdrum ist mir vllt etwas zu schwach, habs jetzt allerdings nur mit billigen Kopfhörern angehört
- Der Rapper hört sich irgendwie etwas komisch an, so als ob er den Mund nicht richtig aufbekommt (ka wie ich es sonst beschreiben soll). Da würde ich mir noch ein bisschen mehr Energie wünschen.
Ansonsten ist es wirklich gut gemacht, auch die Texte sind nicht schlecht.

danke dir fürs reinhören. welchen rapper meinst du? sind ja 2.

warscheinlich willst du mein [g=94]Feedback[/g] gar nicht, weil ich der Grund bin für den Stress hier, und auch noch mehr Öl/ Benzin / Kerosin/ ins Feuer hau.

Also mein [g=94]Feedback[/g]

Dieses Thema ist auch absolut unausgelutscht, respeckt dazu erst mal.
Das einzigste was mir nicht so gefellt sind die Reime, die sind mir teilweise zu einfach, und ein paar mal reimt es sich gar nicht hier ein bsp

intackt ist/
wackelt/

vergleich wolltet ihr warscheinlich nich machen,

ansonsten echt cool & Fresh

Danke Jungs

jo. danke auch dir. du hast recht, was die reime betrifft. flowmotion ist eher so der typ, der auf gute reime kackt. quasi ne antihaltung :). ich wills ihm auch nicht ausreden.

find ich echt gechillt.... ich finde den rap vom ersten rapper sehr sehr speziell.. der macht sein ganz eignees ding wie ich finde... sehr identifizierbar (hast u net n freealbum oder so=?) POSITIV

rapper 2: dadurch dass es flott ist... stresst mich... :D war das gewollt? ich dachte ihr macht antistress.... das mit dem teller :D

NO3: = no 1 :D
mir gefallen die texten durch und durch... hab den eindruck dass die texte sorgfältig geschrieben sind.... du machst auch sonst was mit text oder? :D kein naturwissenschaftler oder? :D

rundumfazit: chillig ok... nur no 2bringt das ganze in n bissi zu schnelles tempo....

weiter so

jc

www.myspace.com/rtmomusic

danke dir. das ding ist halt ich hab nur beat und thema vorgegeben und wir machen das immer so, dass jeder das für sich mit rapstil und text interpretiert. daher ist flowmo´s ding zwar flotter aber dafür von der stimmlage her ruhiger, als das meiste von ihm. was ich auch nicht schlecht finde, da ja jeder seine persönlichkeit reinbringen soll. jo ein freedownload album hab ich. und naturwissenschaftler bin ich auch nicht, aber hoffentlich bald mal medizistudent, wenn alles klappt. wie meinst du das, dass ich sonstwas mit text mache?

:D

ich dachte mir nur dass du beruflich nicht mechadronik machst :D... :D bei den schönen texten.. :D

(jetzt alle mechadroniker bitte nicht beledigt seiN!!) ;)

jetzt wo ichs nochmal höre gehts besser... du hast recht dass seine stimme irgend wie doch was ruhiges hat trotz der geschwindigkeit... :D

;) weiter weiter weiter so!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben