Splash 8'' oder gar 6'' Multisample???

O

onrA

Registriert
03.02.06
Beiträge
5
Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

kennt jemand eine Sound Library mit einem Splash [g=57]Cymbal[/g] 8'' oder gar 6'' ("Splish") Multisample. Einzelnes Instrument mit Online-Kauf wäre auch nicht schlecht.

Oder überhaupt irgendwas. Das einzige, was ich trotz umfangreichem Recherchieren (von Dings Wizoo bis irgendwelche wilden Seiten) gefunden habe, war das "Drumkit from Hell" in einer L$x$s-Version mit einem 8er Sabian. Nirgendwo mit Vorhör-Möglichkeit. Wer hat das denn und kann da was zu sagen?

Danke schon mal,
Arno (onrA)
 
...uuh. Nich so viele auf einmal. Keiner ne Idee?

thx arno
 
Danke erstmal fmo - habe mich durch alle 63 Seiten mit 1241 Sounds in [g=57]Cymbal[/g]/Bells geklickert und alles was irgendwie entfernt mit "splash", "spl", "sp" oder *§& zu tun hatte angegehört.

Nischtens. Lediglich das Splash aus dem Wizoo Latin Kit war auch da. Habe ich schon...

Ich werd doof. Und abends mit Beleuchtung.

Ihr wisst doch was ich mit nem "Splish" [g=57]Cymbal[/g] meine, oder?

Hat jemand das DfH am Laufen mit 8'' Splash? Kannst Du da mal nachhören, ob das schon so splishig klingt? aargl...
 
wär echt nett! keine trompete...
 
Schick mir Deine emiladresse als PM . Jetzt !
 
Packet ist unterwegs.
 
... also 8'' ist danach schon definitiv als "Splish" zu bezeichnen - wenn ich Schlagzeuger wär, hätte ichs auch wissen können. Bin ich aber nich, is ne Pre-Produktion. Thx an fmo für das Beispiel.

Kennt eigentlich jemand die Real Drums Collection? http://www.realsamples.de/
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Grummelrocker
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
25K
sixstringwarrior
sixstringwarrior
MarkusMusic
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
44K
J-Soundation
J-Soundation
MarkusMusic
Antworten
2
Aufrufe
28K
FIXXXER
FIXXXER

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben