Splash 8'' oder gar 6'' Multisample???

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von onrA, 03.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. onrA

    onrA Themenersteller

    Registriert seit:
    03.02.06
    Punkte:
    6
    6
    Hallo,

    kennt jemand eine Sound Library mit einem Splash Cymbal 8'' oder gar 6'' ("Splish") Multisample. Einzelnes Instrument mit Online-Kauf wäre auch nicht schlecht.

    Oder überhaupt irgendwas. Das einzige, was ich trotz umfangreichem Recherchieren (von Dings Wizoo bis irgendwelche wilden Seiten) gefunden habe, war das "Drumkit from Hell" in einer L$x$s-Version mit einem 8er Sabian. Nirgendwo mit Vorhör-Möglichkeit. Wer hat das denn und kann da was zu sagen?

    Danke schon mal,
    Arno (onrA)
     
  2. onrA

    onrA Themenersteller

    Registriert seit:
    03.02.06
    Punkte:
    6
    6
    ...uuh. Nich so viele auf einmal. Keiner ne Idee?

    thx arno
     
  3. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
  4. onrA

    onrA Themenersteller

    Registriert seit:
    03.02.06
    Punkte:
    6
    6
    Danke erstmal fmo - habe mich durch alle 63 Seiten mit 1241 Sounds in Cymbal/Bells geklickert und alles was irgendwie entfernt mit "splash", "spl", "sp" oder *§& zu tun hatte angegehört.

    Nischtens. Lediglich das Splash aus dem Wizoo Latin Kit war auch da. Habe ich schon...

    Ich werd doof. Und abends mit Beleuchtung.

    Ihr wisst doch was ich mit nem "Splish" Cymbal meine, oder?

    Hat jemand das DfH am Laufen mit 8'' Splash? Kannst Du da mal nachhören, ob das schon so splishig klingt? aargl...
     
  5. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    .
     
  6. onrA

    onrA Themenersteller

    Registriert seit:
    03.02.06
    Punkte:
    6
    6
    wär echt nett! keine trompete...
     
  7. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    Schick mir Deine emiladresse als PM . Jetzt !
     
  8. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    Packet ist unterwegs.
     
  9. onrA

    onrA Themenersteller

    Registriert seit:
    03.02.06
    Punkte:
    6
    6
    ... also 8'' ist danach schon definitiv als "Splish" zu bezeichnen - wenn ich Schlagzeuger wär, hätte ichs auch wissen können. Bin ich aber nich, is ne Pre-Produktion. Thx an fmo für das Beispiel.

    Kennt eigentlich jemand die Real Drums Collection? http://www.realsamples.de/
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.