L
Lil-Tob
- Reaktionen
- 0
Hallo Leute, wollte mal fragen was ihr zu dem SPL [g=190]CHANNEL[/g] ONE 9945 sagt?
habe nämlich vor mir einen channelstrip nächsten monat zu kaufen.
Jetzt wollte ich mal eure meinungen gegenüber dem SPL [g=190]CHANNEL[/g] ONE 9945 mit meinen aktuellen equipment vergleichen
Aktuelles equipment:
Soundcraft compact 4
Rode [g=541]Nt1a[/g]
m-audio deltaphile 2496
so jetzt wollte ich mal fragen wie der Vorverstärker gegenüber dem compact 4 ist?
und ob man mit dem SPL [g=190]CHANNEL[/g] ONE 9945 eine bessere sprachverständlichkeit hinbekommt / sprich durch limiter u. [g=322]compressor[/g]?
dann wollt ich noch fragen ob man gegenüber meinem jetzigen equipment einen HÖRBAREN soundunterschied bekommt?
das wars erstmal mit den fragen
LG tobi
habe nämlich vor mir einen channelstrip nächsten monat zu kaufen.
Jetzt wollte ich mal eure meinungen gegenüber dem SPL [g=190]CHANNEL[/g] ONE 9945 mit meinen aktuellen equipment vergleichen
Aktuelles equipment:
Soundcraft compact 4
Rode [g=541]Nt1a[/g]
m-audio deltaphile 2496
so jetzt wollte ich mal fragen wie der Vorverstärker gegenüber dem compact 4 ist?
und ob man mit dem SPL [g=190]CHANNEL[/g] ONE 9945 eine bessere sprachverständlichkeit hinbekommt / sprich durch limiter u. [g=322]compressor[/g]?
dann wollt ich noch fragen ob man gegenüber meinem jetzigen equipment einen HÖRBAREN soundunterschied bekommt?
das wars erstmal mit den fragen
LG tobi