spielwiese - bearbeitung drumloop

  • Ersteller karumba
  • Erstellt am
Von mir gibt's noch diesen Beitrag aus den späten 80ern:

80sDrums

Brickwall war noch nicht erfunden, ihr müsst also lauter drehen. ;-) Drums sind aus dem Loop gesamplet, der Rest natürlich nicht.
 
Drums sind aus dem Loop gesamplet, der Rest natürlich nicht.

Das ist Aufgabe verfehlt!

Es soll alles nur auss'm Loop sein, Möönsch.

Sex! Setzen!

Die Idee ist witzig, aber durch die massive Präsenz des Drumloops geht der Rest unter - dann wird das Zuhören anstrengend ...

Clemens
 
Drums sind aus dem Loop gesamplet, der Rest natürlich nicht.

Das ist Aufgabe verfehlt!

Es soll alles nur auss'm Loop sein, Möönsch.

Sex! Setzen!

Die Idee ist witzig, aber durch die massive Präsenz des Drumloops geht der Rest unter - dann wird das Zuhören anstrengend ...

Clemens


Nö, "andere Samples" hab ich ja nicht verwendet. ;-)
 
@karumba:
Da ich es in Erwägung ziehe, den von mir remixten Loop kommerziell weiter zu verwerten, würde ich gerne wissen, aus welcher Quelle der Loop ursprünglich stammt und ob die Nutzung rechtlich unbedenklich ist.
 
Drums sind aus dem Loop gesamplet, der Rest natürlich nicht.

Nö, "andere Samples" hab ich ja nicht verwendet.

smil45afbed37499d.gif
 
Im Prinzip hat er Recht:
Karumba hätte schreiben müssen: "keine anderen Samples und keine anderen Klangerzeuger"

Trotzdem glaube ich nicht an ein Missverständnis...

Also livingsounds, lösche deinen Loop oder tausche ihn gegen einen konformen aus.
Danke.
 
Im Prinzip hat er Recht:
Karumba hätte schreiben müssen: "keine anderen Samples und keine anderen Klangerzeuger"

Trotzdem glaube ich nicht an ein Missverständnis...

Also livingsounds, lösche deinen Loop oder tausche ihn gegen einen konformen aus.
Danke.


Nicht Dein Ernst, oder? Hast Du keine anderen Sorgen?
 
macht streiterein und provokationen bitte per PN thx ...

das hier soll spaß machen und kein rumgeprolle werden...


ich sprech ABSICHTLICH keinen direkt an.

thx

is mir grad zu offensichtlich dass es gleich eskaliert
 
@Bender:
Hier eskaliert doch nichts.
Es hatte nur jemand eine Bearbeitung gepostet, die nicht Karumbas Regeln entspricht, an die sich bis jetzt übrigens alle gehalten haben.
Das Problem ist nicht unbedingt, dass es anderen gegenüber unfair ist, es macht nur einfach den Sinn dieses Threads kaputt.
(Wenn er denn jemals einen gehabt haben sollte...)
Grinsend.gif


edit:
Übrigens warten wir alle noch in freudiger Aufregung und Ungeduld auf deine Version.
yes.gif
 
ähm nicht mißverstehen.

die regeln usw interessieren mich grad garnicht.

nur ich kenn euch beide :D
(also euer internet alter ego jedenfalls)

und wenn ich hier nich schnell zwischengehe is karumbas thread im eimer denn ihr zwei gehört definitiv zu den leuten die sich gegenseitig nichts schenken wenns mal diskusionen gibt.

und die wären hier gift in diesem thread.


nehmts mir nich übel.

ich meins nur gut ...

wenn ihr mir was zu sagen wollt dann lieber per PN oder chat (da geh ich jetzt hin). dann bleibt karumbas thread sauber.

ansonsten weitermachen.
ich werd leider nich dazu komm selber mitzumachen weil ich grad viele tausend kleinigkeiten zu tun hab und zwischendurch nervt auch noch der job :roll: :(
sonst mach ich ja sone sachen ja auch immer gern mit.

lg
 
kurz zur klarstellung:
mit der vorhabe waren natürlich natürlich auch keine anderen klangerzeuger gemeint. der witz ist ja gerade *nur* aus diesem *einen* loop etwas zu machen. und man sieht ja, dass man schon so einiges rauspressen kann. mich stört livingsounds beitrag aber nun auch nicht, möchte aber (um die grundidee aufechtzuhalten) drum bitten wirklich nur diesen einen loop zu verwenden.
den loop selbst kann ich leider nicht kommerziell freigeben.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
34K
twinnpeaks
twinnpeaks
S
Antworten
124
Aufrufe
13K
Knutbert
Knutbert
moonbooter
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
93K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben