Spieluhrsounds...

  • Ersteller Sven-WR
  • Erstellt am
S

Sven-WR

Registriert
03.02.07
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
5
Hallo !

ich bin neu hier und hab auch schon ein paar beiträge gelesen und muss sagen das forum ist sehr informativ und mir gefällt es hier.

ich komme nun zu meiner ersten frage:

Nächste woche beginnen aufnahmen für unsere (Demo) [g=420]CD[/g] und ich hab u.a. songs geschrieben die spieluhren und sonstiges verträumtes und exotisch beinhalten und möchte gerne wissen ob jemand ein programm oder sonstige sample sounds von spieluhren hat oder weiss wo ich sowas herbekomme.

vielen dank schonmal !

Sven "Withered Roses"

P.S. Vielleicht kann mir noch jemand sagen wo ich subbässe herbekomme, aber ich denke ich werde dazu noch einen extrathreat aufmachen mit soundsamples was ich denn so suche...
 
Hallo Sven,

ich schau morgen mal in meine Emu-Library...

da müsste soetwas vorhanden sein!! :)

Ich melde mich bei Dir!!

Gruß Arnd
 
In der Spielzeugabteilung und dann das Mikro dran halten.

Gruß und willkommen hier.
 
danke für eure antworten !

@hammondfreak: das würde mich freuen wenn du so etwas für mich hättest :) kennst du zufälligerweise danny elfman ? der macht soundtracks für tim burton, u.a. edward mit den scheerenhänden oder die ersten beiden batman filme, der hat da auch so spieluhrartige sounds, sowas genau suche ich, ich könnte dir ein soundsample zeigen wenn du es bräuchtest.

danke, sven
 
Hallo, falls Du ein freeware [g=77]VST[/g] [g=8]Plugin[/g] gebrauchen kannst, kann ich "Plugsounds free" empfehlen. Ich habe keinen link parat, aber das lässt sich sicherlich googeln. Ich habe die Spieluhr am Ende eines Stücks verwendet, dass sich gerade im Songvoting befindet. Kannst ja mal reinhören:
http://homerecording.de/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=73272&forum=19

Viele Grüße,

Vermona


Edit: Jetzt auch mit Link: http://www.alexanderblu.com/AlexanderBlu/Download/download_5.htm
 

Ähnliche Themen

Turquoise
Antworten
6
Aufrufe
2K
Turquoise
Turquoise
M
Antworten
0
Aufrufe
29K
M
M
  • Artikel
Interviews Moya Brennan
Antworten
0
Aufrufe
15K
M
M
  • Artikel
Interviews Götz Alsmann
Antworten
0
Aufrufe
25K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben