Spielt mir jemand ein Gitarrensolo?

  • Ersteller ZornicvS
  • Erstellt am
Danke euch allen erst mal für eure Mühe. Finde ich ganz toll, dass ihr bereit seid unentgeltlich zu helfen!

Ich werde mal Feedback zu jedem einzelnen geben:
sts - Wirklich schönes Solo. Passt melodisch sehr gut zum Song und auch die Settings passen. Ich habe es im Track mit einem Bandecho eingebettet. Fügt sich toll ein!
Orboscope - Klingt auch sehr angenehm. STS seines finde ich aber noch passender.
Verney - Nette Idee, ist mir aber leider too much. Der Gesang soll noch genug Platz haben. Ich fürchte, dass ein entspanntes Zuhören so nicht mehr möglich sein wird. Aber auch Dir danke für deine Mühe!

Meine Wahl ist auf STS gefallen.

 
Sollte auch erstmal nur eine Anregung sein, auch als kompositorischer Ansatz... nicht die finale Version. Aber macht nix, hat trotzdem Spaß gemacht ;-) Viel Erfolg !
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
108
Aufrufe
6K
Spökes
Spökes
SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
ALANO
Antworten
14
Aufrufe
2K
ALANO
ALANO
KoolKolle
Antworten
33
Aufrufe
18K
schnuffke
S

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben