Spez. MIDI Gesucht

• Ersteller Ersteller tuff_guy
  • Erstellt am Erstellt am
tuff_guy

tuff_guy

Reaktionen
0
hi ihr :)

sry wenn ich das jetzt hier falsch geposted hab aber habe keinen anderen bereich für solche fragen gefunden.. =/

ich suche ein bestimmtes lied bzw nur die [g=32]midi[/g] dazu, und ich rätsele seit tagen wie es heissen könnte...

hier der link zu dem lied:

http://video.google.com/videoplay?docid=5642542723937529304&q=jumpen

es ist classic. mehr weiss ich leider nicht :blow:

vielen dank schonmal für eure mühe :)

grüssle tuff =) :)

*push* keiner eine idee? =/

Steht doch daneben.
DJ Furax - Matrixxx

Leider höre ich nichts.

Hi,

das ist eine äußerst billige und dämliche Technoversion von Rob Dougans "Clubbed To Death". Das findest Du u.a. auf dem Matrix Soundtrackk oder seinem Furious Angel-Album.
"Classic" ist das nicht, der Song ist von 1999 :-)

Hahahaha.

Und "Clubbes to death" ist eine ganz billige Elektro-irgendwas-Version von Sir Edward Elgars "Enigma-Variationen", die wiederum nur ein ganz billiger Abklatsch eines Themas von Joseph Haydn sind.

Fragen? :D

Stu schrieb:
Und "Clubbes to death" ist eine ganz billige Elektro-irgendwas-Version von Sir Edward Elgars "Enigma-Variationen", die wiederum nur ein ganz billiger Abklatsch eines Themas von Joseph Haydn sind.
Na ja, das Opus 36, 2. Andante besitzt zwar Ähnlichkeiten mit dem Mittelteil von Clubbed to Death, aber das eigentlich Hauptthema ist dann wohl doch nicht "geklaut". Sowieso lassen sich viele Melodien und Themen der modernen Musikgeschichte auf "Klassiker" zurückführen. Es war halt schon einmal alles da!
John Williams hat ja auch exzessive bei Gustav Holst und Strawinski geklaut und zwar teilweise 1:1.

Hör mal genau hin. Es IST 1:1 geklaut. Wenn auch ein Teil fehlt.
Der Anfang (bis die Drums einsetzen) ist einfach nur kopiert...

Stu

EDIT:
John Williams hat ja auch exzessive bei Gustav Holst und Strawinski geklaut und zwar teilweise 1:1.
Hat jemand was anderes behauptet? 8-/
Ich find Williams sowieso doof :roll:

das ist eine äußerst billige und dämliche Technoversion

nenne es bitte nicht techno, das hat mit techno wenig zu tun, ist eher trance und ja, seeeeeehr billig.

ich weis nicht wie man so dämlich sein kann so einen schei** aufzunehemn und ins netz zu stellen

Der be...scheidene Abklatsch von Clubbed to Death mag vielleicht noch in die Kategorie "Ansichtsache" fallen.

Aber was zum Teufel soll dieses ultra-dämmliche Video dazu?? :nonono:

mfg Electric-Ric

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben