''Speichern'' Problem

  • Ersteller Bushido24
  • Erstellt am
B

Bushido24

Registriert
28.01.06
Beiträge
86
Reaktionen
0
Punkte
104
Hi LeutZ,

ich hab mit Cubase ma paar Samples gemischt,und nen beat erstellt... (mit audio datein)
So,nun ist das ding,ich krieg's net gebacken,es als mp3 zu speichern, ich habe schon folgendes versucht...

Datei -- Exportieren -- Audio..Mixdown.. oda sonst noch was unter Exportieren ist,aber wenn ich dann auf speichern klicke,erscheint es nicht dort,wo es gespeichert sein sollte.. also sozusagen.. wenn ich auf Speichern klicke,ist es so,als ob ich auf ''Abbrechen'' klicken würde.. es tut sich nix
 
Hi

Was hast Du für eine Version von Cubase? Hast Du nichts im Handbuch darübergefunden?
Ich habe Cubase SL 2.0 und kann Mp3 nur Mono konvertieren.

Gruß Mattes
 
Ich habe Cubase SX 3 ... ich bin voll schlecht drauf... hab da mein ersten beat,und kriegs net gepsichert :nonono:
 
Hi

Unter Datei - exportieren - Audio Mixdown

Dann im Fenster unter Dateityp "Mp3" (Mpeg [g=85]Layer[/g] 3) anwählen und unter "Attribute" die gewünschte Qualität.

Gruß Mattes
 
es geht nicht,sobald ich auf ''speichern'' klicke..regt sich nix .. da kommt nix.. :-(
 
wenns nicht als mp3 geht dann speicher es halt als wav und konvertier es dann später mit einem anderen programm. aber normal geht das problemlos mit sx3, wenn man nicht irgendwas doofes eingestellt hat
 
Hast du auch die Markierungen gesetzt was du exportieren willst?
Über dem Sequenzer Fenster ist eine graue Leiste in der Zahlen stehen 1- irgendwas
und das kannst mit der Maus 2 Markierungen verschieben alles was innerhalb der blauen Markierung ist wird exportiert.
vielleicht ist das ja sein Problem

cellarius
 
export1su.png
 
hehe y0a..der speichert das als überhaupt nix..der macht nix .. :-(
Ich hab nen hacken bei ''echtzeit export'' & ''anzeige aktualiseren'' & Mono
 
Du mußt dem Song natürlich auch einen Namen geben...

Echtzeitexport ?

Wenn der Song nicht läuft, gibt es auch kein Echtzeitexport :


Stell das ein wie in dem Bild !
 
hi,

eine kleine frage
rein aus interesse, will dich weder beschuldigen noch dir was unterstellen.
aber hast du eine originale version oder eine gecrackte?
weil evtl. spielt das eine rolle.
gecrackte versionen geben öfter mal den geist auf
oder tun manches nicht wenn sie mal keine lust haben

peazen

aliazz
 
hehe "not stored" oder was? :D

warum stehst du nicht zu deiner phase 22 fmo? ;)
 
Weil das nicht zum Thema gehört.
 
Nachher heißt es dann noch ::


"... Hilfe, ich kann da nicht PHASE22 einstellen. Helft mir !... " :D
 
fmo schrieb:
Du mußt dem Song natürlich auch einen Namen geben...

Ich denke mal das war´s! :)

Übrigens Echtzeitexport geht auch ohne das der song läuft dauert halt nur so lange wie die Wiedergabe weil´s einige Plugins wohl brauchen um sich beim Zusammenmischen richtig zu aktualisieren

Gruß Mattes
 
:D

ich hab noch ne phase 28 rumfliegen.
wenn du die zum kaskadieren oder fliegenklatschen gebrauchen kannst sag bescheid
ausserdem im angebot hab ich noch ne dmx6 lite und ne aureon 7.1 irgendwas schlagmichtot
 
Bescheid.
 
habs gemacht wie aufm bild.. es klappt einfach net :-(
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
882
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben