''Speichern'' Problem

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von Bushido24, 29.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Bushido24

    Bushido24 Themenersteller

    Registriert seit:
    28.01.06
    Punkte:
    104
    104
    Hi LeutZ,

    ich hab mit Cubase ma paar Samples gemischt,und nen beat erstellt... (mit audio datein)
    So,nun ist das ding,ich krieg's net gebacken,es als mp3 zu speichern, ich habe schon folgendes versucht...

    Datei -- Exportieren -- Audio..Mixdown.. oda sonst noch was unter Exportieren ist,aber wenn ich dann auf speichern klicke,erscheint es nicht dort,wo es gespeichert sein sollte.. also sozusagen.. wenn ich auf Speichern klicke,ist es so,als ob ich auf ''Abbrechen'' klicken würde.. es tut sich nix
     
  2. mathew

    mathew

    Registriert seit:
    31.12.03
    Punkte:
    3.628
    3628
    Hi

    Was hast Du für eine Version von Cubase? Hast Du nichts im Handbuch darübergefunden?
    Ich habe Cubase SL 2.0 und kann Mp3 nur Mono konvertieren.

    Gruß Mattes
     
  3. Bushido24

    Bushido24 Themenersteller

    Registriert seit:
    28.01.06
    Punkte:
    104
    104
    Ich habe Cubase SX 3 ... ich bin voll schlecht drauf... hab da mein ersten beat,und kriegs net gepsichert :nonono:
     
  4. mathew

    mathew

    Registriert seit:
    31.12.03
    Punkte:
    3.628
    3628
    Hi

    Unter Datei - exportieren - Audio Mixdown

    Dann im Fenster unter Dateityp "Mp3" (Mpeg Layer 3) anwählen und unter "Attribute" die gewünschte Qualität.

    Gruß Mattes
     
  5. Bushido24

    Bushido24 Themenersteller

    Registriert seit:
    28.01.06
    Punkte:
    104
    104
    es geht nicht,sobald ich auf ''speichern'' klicke..regt sich nix .. da kommt nix.. :-(
     
  6. coldplanet

    coldplanet

    Registriert seit:
    06.06.05
    Punkte:
    593
    593
    wenns nicht als mp3 geht dann speicher es halt als wav und konvertier es dann später mit einem anderen programm. aber normal geht das problemlos mit sx3, wenn man nicht irgendwas doofes eingestellt hat
     
  7. cellarius

    cellarius

    Registriert seit:
    23.01.06
    Punkte:
    10
    10
    Hast du auch die Markierungen gesetzt was du exportieren willst?
    Über dem Sequenzer Fenster ist eine graue Leiste in der Zahlen stehen 1- irgendwas
    und das kannst mit der Maus 2 Markierungen verschieben alles was innerhalb der blauen Markierung ist wird exportiert.
    vielleicht ist das ja sein Problem

    cellarius
     
  8. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
  9. Bushido24

    Bushido24 Themenersteller

    Registriert seit:
    28.01.06
    Punkte:
    104
    104
    hehe y0a..der speichert das als überhaupt nix..der macht nix .. :-(
    Ich hab nen hacken bei ''echtzeit export'' & ''anzeige aktualiseren'' & Mono
     
  10. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    Du mußt dem Song natürlich auch einen Namen geben...

    Echtzeitexport ?

    Wenn der Song nicht läuft, gibt es auch kein Echtzeitexport :


    Stell das ein wie in dem Bild !
     
  11. aliazz

    aliazz

    Registriert seit:
    18.10.05
    Punkte:
    2.136
    2136
    hi,

    eine kleine frage
    rein aus interesse, will dich weder beschuldigen noch dir was unterstellen.
    aber hast du eine originale version oder eine gecrackte?
    weil evtl. spielt das eine rolle.
    gecrackte versionen geben öfter mal den geist auf
    oder tun manches nicht wenn sie mal keine lust haben

    peazen

    aliazz
     
  12. coldplanet

    coldplanet

    Registriert seit:
    06.06.05
    Punkte:
    593
    593
    hehe "not stored" oder was? :D

    warum stehst du nicht zu deiner phase 22 fmo? ;)
     
  13. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    Weil das nicht zum Thema gehört.
     
  14. cellarius

    cellarius

    Registriert seit:
    23.01.06
    Punkte:
    10
    10
    :D :D :D :D :D lol rofl
     
  15. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    Nachher heißt es dann noch ::


    "... Hilfe, ich kann da nicht PHASE22 einstellen. Helft mir !... " :D
     
  16. mathew

    mathew

    Registriert seit:
    31.12.03
    Punkte:
    3.628
    3628
    Ich denke mal das war´s! :)

    Übrigens Echtzeitexport geht auch ohne das der song läuft dauert halt nur so lange wie die Wiedergabe weil´s einige Plugins wohl brauchen um sich beim Zusammenmischen richtig zu aktualisieren

    Gruß Mattes
     
  17. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    [​IMG]
     
  18. coldplanet

    coldplanet

    Registriert seit:
    06.06.05
    Punkte:
    593
    593
    :D

    ich hab noch ne phase 28 rumfliegen.
    wenn du die zum kaskadieren oder fliegenklatschen gebrauchen kannst sag bescheid
    ausserdem im angebot hab ich noch ne dmx6 lite und ne aureon 7.1 irgendwas schlagmichtot
     
  19. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    Bescheid.
     
  20. Bushido24

    Bushido24 Themenersteller

    Registriert seit:
    28.01.06
    Punkte:
    104
    104
    habs gemacht wie aufm bild.. es klappt einfach net :-(
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.