Speicher löschen!

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von Jesse, 20.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Jesse

    Jesse Themenersteller

    Registriert seit:
    18.09.05
    Punkte:
    26
    26
    hi!

    da ich leider die beschreibung meines microQ verlegt habe und trotzdem den gesamten Speicher gerne löschen würde, benötige ich eine kurze anleitung, mit welcher tastenkombination ich dies schaffen kann!

    nachdem ich schon einige zeit nicht mehr mit dem gelben ding gearbeitet hab, bin ich mir über einige dinge nicht mehr im klaren...ZB eben wie ich das lösche um ein neues soundset VOLLSTÄNDIG laden zu können..

    danke für eure hilfe
     
  2. Blitzdieter

    Blitzdieter

    Registriert seit:
    14.07.04
    Punkte:
    447
    447
    für die leute die google net kennen ... ;)

    hilft dir das hier ?

    lg
    blitz
     
  3. Jesse

    Jesse Themenersteller

    Registriert seit:
    18.09.05
    Punkte:
    26
    26
    danke, ich kenn google...
    nur hab ich, nachdem waldorf bankrott ist, gedacht, dass es sowieso keine manuals mehr gibt....
    danke trotzdem
     
  4. Blitzdieter

    Blitzdieter

    Registriert seit:
    14.07.04
    Punkte:
    447
    447
    naja wollte auch nicht schlaumeiern, sorry wenn dat so ankam

    verstehe nur nicht das sowenig leute kapieren (2006!), dass sie mit google/wikipedia
    fast alles wissen .. .und das nicht das erste ist was man probiert, wenn man
    etwas wissen möchte ?
    für ganz spezielle sachen gibts dann das forum ...

    lg
    blitz
     
  5. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    Elvis ist tot, aber trotzdem haben viele Leute noch Platten von ihm ...
     
  6. scywalker

    scywalker

    Registriert seit:
    10.09.05
    Punkte:
    1.115
    1115
    elvis lebt :D
     
  7. ColdSteel

    ColdSteel

    Registriert seit:
    13.10.03
    Punkte:
    4.283
    4283
    Elvis lebt in meinem Heizungskeller ... zusammen mit Tupac und Notious BIG :D

    Gruß,
    ColdSteel
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.