Speicher löschen!

J

Jesse

Registriert
18.09.05
Beiträge
19
Reaktionen
0
Punkte
26
hi!

da ich leider die beschreibung meines microQ verlegt habe und trotzdem den gesamten Speicher gerne löschen würde, benötige ich eine kurze anleitung, mit welcher tastenkombination ich dies schaffen kann!

nachdem ich schon einige zeit nicht mehr mit dem gelben ding gearbeitet hab, bin ich mir über einige dinge nicht mehr im klaren...ZB eben wie ich das lösche um ein neues soundset VOLLSTÄNDIG laden zu können..

danke für eure hilfe
 
für die leute die google net kennen ... ;)

hilft dir das hier ?

lg
blitz
 
danke, ich kenn google...
nur hab ich, nachdem waldorf bankrott ist, gedacht, dass es sowieso keine manuals mehr gibt....
danke trotzdem
 
naja wollte auch nicht schlaumeiern, sorry wenn dat so ankam

verstehe nur nicht das sowenig leute kapieren (2006!), dass sie mit google/wikipedia
fast alles wissen .. .und das nicht das erste ist was man probiert, wenn man
etwas wissen möchte ?
für ganz spezielle sachen gibts dann das forum ...

lg
blitz
 
Jesse schrieb:
danke, ich kenn google...
nur hab ich, nachdem waldorf bankrott ist, gedacht, dass es sowieso keine manuals mehr gibt....
danke trotzdem

Elvis ist tot, aber trotzdem haben viele Leute noch Platten von ihm ...
 
fmo schrieb:
Jesse schrieb:
danke, ich kenn google...
nur hab ich, nachdem waldorf bankrott ist, gedacht, dass es sowieso keine manuals mehr gibt....
danke trotzdem

Elvis ist tot, aber trotzdem haben viele Leute noch Platten von ihm ...

elvis lebt :D
 
Elvis lebt in meinem Heizungskeller ... zusammen mit Tupac und Notious BIG :D

Gruß,
ColdSteel
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben