Spectrasonics Omnisphere 3 kommt am 21.10.

Das 139€ Update soll ja nur für diejenigen sein, die eine V1 (und wahrscheinlich keine V2) in ihrem Account registriert haben. Ich habe V2 registriert… Wie scharf das kontrolliert wird, ist natürlich eine spannende Frage.

Wo steht was von 139€?
Bei Best Service.
139 Euro für ein Upgrade von Omni 1 auf 2. Angeblich soll man dann V3 umsonst bekommen, wenn man nach dem 15.10. das Upgrade von 1 auf 2 gemacht hat.
Ich habe das Upgrade von 1 auf 2 gestern für 139 Euro gekauft.
V3 gibt es ja noch nicht.

da ich von v1 geupdatet hatte, zeigt er mir bei Lizenz Type V1 und v2 an.... habe das Gefühl es könnte gehen, aber die Fehlermeldung V2 bereits vorhanden wäre denkbar....

Ich denke dass es sich hier um einen Glitch handelt der am 21.10. nicht mehr vorhanden ist.

@Realist muss dann nochmal 199 nachlegen. Super, oder?
Ja, so ganz glauben kann ich es auch noch nicht. Es wäre wirklich eine Benachteiligung der Leute die schon für ein Upgrade auf die 2 gezahlt haben.
Vielleicht hat Best Service da etwas ausgeplaudert, was nur intern so gehandhabt wird.

Wenn man sich so umschaut, stellen die Shops gerade um.
Stellenweise gibt es das Upgrade von 1 auf 2 gar nicht mehr, sondern nur von 2 auf 3.
Dann gibt es aber auch die Vollversion 2 inkl. kostenlosen Update auf die 3 für z.B. 395€.
JRR Shop hat dann wieder für 169 Dollar ein Upgrade von der 1 und der 2 auf die 3.
Das käme dem Best Service Angebot nahe.
Da wären die Omni1 User auch finanziell im Vorteil.

Der JRR Shop verlangt noch Versandkosten außerhalb der USA, und dann wird es teuer. Dass Best Service kein gleichpreisiges Upgrade von V2 anbietet, finde ich auch seltsam. Würde ich direkt kaufen.

Hab gerade gelesen, dass die Stern-Ratings beim Upgrade von V2 zu V3 übernommen werden. 👍🏽

Dass Best Service kein gleichpreisiges Upgrade von V2 anbietet,
Die Antwort von Best Service auf meine diesbezügliche Frage:
Das Upgrade auf Omnisphere 3 erscheint zeitgleich mit der Vollversion am 21. Oktober.
Ein Upgrade von Version 2 auf 3 wird es selbstverständlich geben – der Preis liegt bei 179 €.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben