Spectralyers Pro 9 auf pro 12 updates

Reaktionen
713
Hallo habe eine Frage im Downloadmanage steht unter meinen Produkten ich hätte Spectraylers Pro 9 dann würde ich gerne Updates aber ich habe keine Ahnung wo ich das herhaben sollte ich habe irgdwann mal so ein Bundle mit verschieden Sachen gekauft. Aber wenn das unter meinen Produkten steht bin ich dann auf der sicheren Seite wenn ich das update von Pro 9 auf Pro 12 kaufen möchte

Anhänge

• Bildschirmfoto 2025-09-02 um 20.40.05.png
    Bildschirmfoto 2025-09-02 um 20.40.05.png
    58 KB · Aufrufe: 20
  • Bildschirmfoto 2025-09-02 um 20.41.19.png
    Bildschirmfoto 2025-09-02 um 20.41.19.png
    77,8 KB · Aufrufe: 10
Schau doch mal in Deinem MySteinberg Account nach, da sind Deine Produkte doch detailliert aufgelistet.
Wenn ein Produkt Bestandteil eines Bundles ist, ist es tatsächlich nicht immer möglich, es einzeln upzudaten.

Laut dem Screenshot hast du kein Spectralayers registriert. Die 9er war eine Testversion, die abgelaufen ist. Ein Upgrade von 9 auf 12 würde daher so erstmal nicht funktionieren.

Ja das weiß ich ich bin mir halt nur unsicher weil im Download Manager steht bei my products Spectralayers pro 9 und auf meinem Account steht Trial abgelaufen siehe Screenshot

Du musst nach dem Product-Manager gehen. Das zählt. Was im Download-Manager unter "My Products" steht, kann auch nur damit zu tun haben, was eben installiert ist. Das kann ja auch noch eine alte Trial sein.

Ja danke das befürchte ich leider auch. Danke Leute dann ist mir das ganze zu teuer ✌️

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben