spacesynthesizer - kauf in Deutschland?

• Ersteller Ersteller mikeda
  • Erstellt am Erstellt am
M

mikeda

Reaktionen
0
Hallo,
da mein Englisch nicht so dolle ist
habe ich eine Deutsche Seite gesucht auf der ich mir den Spacesynthesizer kaufen kann.
Leider ohne erfolg.
Weiss jemand evtl. wo ich den Spacesynthesitzer
ohne Englisch kaufen kann?

vielen Dankl

Ich weiß nicht mal was der Space Synthesizer ist.
Hast du da mehr Informationen?

Hi Mikeda!

Diesen Synthi gibt es ausschliesslich auf der Seite von mhc.se, so macht das der Grossteil der Shareware-Programmierer.

Aber was ist an diesem Synthi denn SO besonders? :-)
Da gibt es doch bestimmt auch genug Alternativen die Du bei einem deutschsprachigen Shop kaufen koenntest ;-)

Gruss MS

Hi und danke für die antwort.
Ich finde an dem Teil den Preis super und
eben - das was ich suche - gute Flächensounds.
Einen Deutschen Shop habe ich noch nicht gefunden - ausser Steinberg - aber die haben Preise da kann man ja in Urlaub fahren.
Freeware Synthis habe ich auch noch nicht so viele gefunden.

Gruss
Mikeda

Hi!

So wie ich das sehe, kannst Du bei mhc.se NUR das komplette Studio kaufe - fuer 129$, da sind dann natuerlich noch viele andere schoene Sachen drin :-)
(Klingt uebrigens gar nicht mal so schlecht, was da so an Output produziert wird.)

Hier noch ein Tip fuer einen kostenlosen [g=77]VST[/g]-Synth: Such doch mal hier im Forum nach "Cheese Machine" oder "Big Tick". Ist auch ein recht vernuenftiger Flaechen-Synth. Ich glaube es gibt auch einen "Crystal Oak"... eigentlich gibt es da tausende Freeware-Synthies, schau mal bei www.kvr-[g=77]vst[/g].com nach, da findest Du garantiert etwas!!! ;-)

Gruss MS

Hallo,
vielen dank für die Tipps - werde mich da mal
umsehen und etwas schrauben :-)

Gruss
Mikeda

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben